3. Spieltag Champions-League-Gruppenphase 2012/13


OoK_PS

Recommended Posts

Grandiose Partie von den Dortmundern.

CR7 wurde komplett aus dem Spiel genommen (ausgenommen sein Tor), vorne hat man einige Chancen vorgefunden und überraschenderweise hinten sehr wenig zugelassen.

Die City-Niederlage natürlich auch ideal - da sollte für den BVB das Achtelfinale heuer machbar sein.

Schalke holt in London ebenfalls 3 Punkte - sehr erfreulich. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Obwohl ich beim 2. Mal ansehen doch sagen muss, dass Joe vielleicht Recht hat und Weidenfäller hätte im Kasten bleiben sollen, da der Winkel doch schon ziemlich schlecht gewesen wäre.

Das war ein ganz klarer Torwartfehler. Niemals darf sich Weidenfeller da so auf halbem Weg erwischen lassen. Ronaldo kann in dem Moment überhaupt nichts anderes machen als diesen Lupfer, weil der Ball noch viel zu hoch war, für einen Schuss mit Druck. Bis er da dann vernünftig über den Ball kommt ist der Winkel nicht mehr optimal und vielleicht auch die Verteidigung wieder dran

Klar ist es ein Ballverlust in der Vorwärtsbewegung, eine etwas zu weit aufgerückte Verteidigung und dann halt auch die Klasse von Özil und Ronaldo, trotzdem macht es ihm da Weidenfeller viel zu leicht. Da wo Weidenfeller in dem Moment stand, darf er einfach nicht stehen und deswegen Torwartfehler.

Schalke, Dortmund, Ajax und Malaga :love:

Es ist einfach so schön, wenn die Favoriten eine auf den Deckel bekommen!

Edit:

Die Kotzbrocken aus Barcelona und dem roten Manchester könnten jetzt endlich auch mal straucheln.

Seh ich alles auch so mit einer Ausnahme, weils für mich heute in London eben doch einen Favoritensieg gab.

Ich habe Arsenal dieses Jahr schon einige Male über 90 Minuten gesehen und es hat schon einen Grund, warum am Wochenende Schalke in Dortmund gewinnt, während Arsenal gegen das schwache Norwich verliert.

Arsenal hat einen grösseren Namen als Schalke, aber nicht die bessere Mannschaft. Arsenal hat Cazorla und noch den einen oder anderen brauchbaren Kicker, aber insgesamt ist das eine relativ biedere Truppe (es fehlen noch gute Spieler verletzt, muss man dazusagen). Arsenal hatte schon in Montpellier richtig Glück, als schlechtere Mannschaft 3 Punkte geholt. Heute wurden sie von Schalke klar beherrscht und das, obwohl Schalke noch deutlich besser spielen kann, als sies gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

City ist ist am besten wege dazu, den dritten gruppenplatz aus dem vorjahr noch einmal zu unterbieten - eine wirklich ganz große mannschaft ein wirklich toller Trainer.

und in der EL könnte es Italien-festspiele geben: Milan, Inter, Juve, Lazio, Napoli, Udinese. und eine runde später sind sie dann alle weg :fuckthat:. wobei Zenit auch so mies ist, da könnte sich für Milan sogar das achtelfinale ausgehen.

:verbot: Inter holt heuer den Pokal.

Milan - da gibts nur eins: :rofl: - hoffentlich scheidens aus

Vollkommen egal, selbst wenns 2. werden, sehe ich keinen potentiellen Gegner wo ein weiterkommen drinnen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.