Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
OoK_PS

3. Spieltag Europa-League-Gruppenphase 2012/13

14 Beiträge in diesem Thema

18:00

_Russland_ Rubin Kasan - Neftchi Baku _Aserbaidschan_

19:00

_Italien_ Inter - Partizan Belgrad _Serbien_

_Tschechien_ Sparta Prag - Kyriat Shmona _Israel_

_Frankreich_ Olympique Lyon - Athletic Bilbao _Spanien_

_Griechenland_ Panathinaikos - Lazio Rom _Italien_

_Slowenien_ Maribor - Tottenham Hotspur _England_

_Norwegen_ Rosenborg - Metalist Kharkiv _Ukraine_

_Oesterreich_ Rapid Wien - Leverkusen _Deutschland_

_Schweden_ Helsingborg - Hannover 96 _Deutschland_

_Spanien_ Levaten - Twente Enschede _Holland_

_Ungarn_ Videoton - Basel _Schweiz_

_Belgien_ Genk - Sporting _Portugal_

21:05

_England_ Liverpool - Anzhi _Russland_

_Schweiz_ Young Boys - Udinese _Italien_

_Spanien_ Atletico Madrid - Academica Coimbra _Portugal_

_Israel_ Hapoel Tel-Aviv - Viktoria Pilsen _Tschechien_

_Deutschland_ Borussia Mönchengladbach - Olympique Marseille _Frankreich_

_Zypern_ Limassol - Fenerbahce _Tuerkei_

_England_ Newcastle - Brügge _Belgien_

_Portugal_ Maritimo Funchal - Girondins Bordeaux _Frankreich_

_Rumaenien_ Steaua Bukarest - Molde _Norwegen_

_Deutschland_ Stuttgart - Kopenhagen _Daenemark_

_Holland_ PSV Eindhoven - AIK Solna _Schweden_

_Ukraine_ Dnipro Dnipropetrowsk - Napoli _Italien_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Schweizer Meister ist man stinksauer. Denn am Dienstagabend wird Alex Frei von der Uefa gesperrt. Grund: Der 33-Jährige war beim 0:0 in Lissabon gegen Sporting bei der Dopingprobe zu langsam.

Zusätzlich zur Sperre setzt es für Frei und den Klub je eine Busse ab.

Die Frage drängt sich auf: Warum liess sich der europäische Fussball-Verband soviel Zeit? Das erste Gruppenspiel in der Europa League in Lissabon fand am 20. September statt. Der Entscheid fiel am 18. Oktober, zuvor konnte der FCB noch eine Stellungnahme abgeben, doch das Fax erreichte den FCB erst einige Tage später.

was ist denn das bitte für eine scheisse?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

121024_onze_om.jpg

Also diese Aufstellung würde mich aktuell wundern..

Valbuena ist mal fix mit dabei weil unser wichtigster Mann - eine Pause könnte sicherlich nicht schaden aber jetzt eher unwahrscheinlich.

A.Ayew würde ich auch noch erwarten - rest ist wohl realistisch

Gignacs ausfall ist jedenfalls eine sehr erhebliche schwächung.. Immerhin unser bester Stürmer aktuell und Remy ist sehr weit weg von seinen damaligen Niveau..

Ich tippe mal auf X - wäre damit auch zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zweites spiel - zweite niederlage mit dem neuen trainer.

und wir verlieren immernoch gleich. bis auf die tore bei allen statistischen werten total überlegen... nach wie vor irgend 70% ballbesitz, 15 zu 1 ecken (!), 7 schüsse aufs tor und der gegner wieder mit genau so vielen schüssen wie tore! fuck, wir brauchen einen alex frei der wieder wie in den letzten 3 jahren trifft! (war gestern gesperrt)

wiegehtdas.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marseille mit einer schwachen Vorstellung - vor allem in der Offensive viel zu ungenau.

Mlapa zwar mit einem herrlichen Treffer, die 100%ige Chance wenig später muss er aber verwerten.

BITTE WAS?

Sehe es zwar erst jetzt aber Gladbach war ja bis zum elfer chancenlos. Das Kabore in stille eines Handballtorhüters die Hände hochreisst ist halt auch recht dämmlich.

Als Marseille sich dann wieder halbwegs erfangt kommt das irreguläre Tor von Mlapa der eindeutig mit gestreckten Fuss zum Ball/Mann geht.. aber jammern hilft nix.

Daheim muss Marseille gewinnen und das sollte auch möglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.