Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Austrianer 1914

Transfers Winter 2012/2013

67 Beiträge in diesem Thema

Hab diese Woche in der Neuen Tageszeitung gelesen dass die Austria einen jungen österreicher Namens Mehmet Bulut

für den Winter verpflichtet hat derzeit ist er nach Hard ausgeliehen von den Red Bull juniors

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe dass Soares noch bleibt, immerhin besteht die Möglichkeit in die Bundesliga aufzusteigen, und da ist die Plattform sich zu präsentieren wesentlich grösser als in der Ersten Liga. Wenn er zu einem grösseren Verein will, würd ich an seiner Stelle noch 1 Jahr verlängern, er ist ja auch noch jung.

Ich find ihn jedenfalls unglaublich wichtig für die Mannschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

, immerhin besteht die Möglichkeit in die Bundesliga aufzusteigen, und da ist die Plattform sich zu präsentieren wesentlich grösser als in der Ersten Liga.

Was heisst hier die Möglichkeit?

Der Aufstieg ist in Stein gemeisselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.