Quaisar Inaktiv Geschrieben 21. Oktober 2012 Leider kam das grottige Spiel nicht mal überraschend, schon mit sowas gerechnet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 21. Oktober 2012 bissl selbstreflexion würd manchmal ned schaden geh, er is eh ur hoat, das reicht doch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2012 das ist sowas von scheiss egal! nee er kann sagen das geht auf meine Kappe falsche Aufstellung ohne echten 6er!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2012 Endlich ist es aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. Oktober 2012 Nachbesprechung: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/91919-fk-austria-wien-sk-rapid-wien-20/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 21. Oktober 2012 das ist sowas von scheiss egal! +1 pfeiff auf schöttel, macht zuviele fehler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 21. Oktober 2012 hauptsache die bengalen brennen was willst jetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 21. Oktober 2012 spiridonovic, ex rapid nachwuchsspieler, dem habens gsagt er wird es nicht raufschaffen, und jetzt is er bei der austria in der km. find ich witzig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 21. Oktober 2012 gehts einfach alle scheissen! trainer, mannschaft, vereinsführung! und die 100 gehirnlosen erst recht! @trainer: das wird nichts mehr mit dem schöttel! kein plan, keine entwicklung, kein vortschritt! schöttel raus! leider wirds aber wohl eine vertragsverlängerung werden...danke vereinsführung! @mannschaft: wie sehr kann man sicher einerseits verstecken, und andererseit so vollkommen hirnbefreite frustfouls im drazan-stil machen? der burgstaller hat genau so wenig im hirn, detto der prager. beide sind mit der herausforderung rapid geistig komplett überfordert. @vereinsführung: wie kann man ernsthaft mit dem kader in eine saison gehen? wie? @100 gehirnbefreite: gehts scheissen, scheissen und nochmal scheissen! ich hoffe die, die erwischt wurden, wandern ein! ich bin ja kein jurist: aber eine große gruppe rottet sich zusammen um gemeinschaftlich sachbeschädigung und körperverletzungen zu begehen...landfriedensbruch? hoffentlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts