Es reicht !!!


koksgetier

Recommended Posts

Tribünenzierde

Mail deine Kritik doch an [email protected]. Wir würden uns sehr freuen und noch mehr darüber amüsieren.

Ohh.... danke, aber ich will dieser pseudointellektuellen B- und Krabbelstube nicht zuviel Aufmerksamkeit widmen... sie war mir auch vorher nur einen Nebensatz wert... würde ich mich beschweren, würden sich ja 10% der tatsächlichen Zuhörer beschweren.

Mir ist schon klar, dass ihr euch über Kritk amüsiert. Ihr gleicht damit verblüffend den "Profis" der Mannschaft, die ja auch ohne jegliche Leistung sicher sein kann, durchgefüttert zu werden, komme was wolle. Das fällt besonders durch eure unkritische Berichterstattung auf. Eine ganze Runde verbockt und eurem "Fanradio" fällt keine Berichterstattung, die eine oder andere Frage, ganz zu schweigen von Kritik, dazu ein.,,

Unkritische Berichterstattung oder demütige Arschkriecherei lockt natürlich keine Hörer hinter dem Ofen hervor... dabei hättet ihr ja Möglichkeiten... aber wie gesagt... das amüsiert euch ja nur... und seid damit so typisch für diesen Verein.

Vielleicht schafft ihr es ja auch einmal der Fan-Basis eine Stimme zu leihen, dann könnte man wenigstens den skurrilen Musikgeschmack entschuldigen.

Kann man darauf hoffen, dass in Zukunft vielleicht einmal Klartext gesprochen wird und den frustrierten Fans eine Plattform geboten wird, Klartext geredet wird ?

Das wäre doch eine schöne Idee für eine Sendung, mit wahrscheinlicher Rekordzuhörerzahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ohh.... danke, aber ich will dieser pseudointellektuellen B- und Krabbelstube nicht zuviel Aufmerksamkeit widmen... sie war mir auch vorher nur einen Nebensatz wert... würde ich mich beschweren, würden sich ja 10% der tatsächlichen Zuhörer beschweren.

Mir ist schon klar, dass ihr euch über Kritk amüsiert. Ihr gleicht damit verblüffend den "Profis" der Mannschaft, die ja auch ohne jegliche Leistung sicher sein kann, durchgefüttert zu werden, komme was wolle. Das fällt besonders durch eure unkritische Berichterstattung auf. Eine ganze Runde verbockt und eurem "Fanradio" fällt keine Berichterstattung, die eine oder andere Frage, ganz zu schweigen von Kritik, dazu ein.,,

Unkritische Berichterstattung oder demütige Arschkriecherei lockt natürlich keine Hörer hinter dem Ofen hervor... dabei hättet ihr ja Möglichkeiten... aber wie gesagt... das amüsiert euch ja nur... und seid damit so typisch für diesen Verein.

Vielleicht schafft ihr es ja auch einmal der Fan-Basis eine Stimme zu leihen, dann könnte man wenigstens den skurrilen Musikgeschmack entschuldigen.

Kann man darauf hoffen, dass in Zukunft vielleicht einmal Klartext gesprochen wird und den frustrierten Fans eine Plattform geboten wird, Klartext geredet wird ?

Das wäre doch eine schöne Idee für eine Sendung, mit wahrscheinlicher Rekordzuhörerzahl.

du hast irgendwie alles verstanden, freut mich für dich, ehrlich!

pfosten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

was ist nur mit den fans los? aktionen gegen rassismus (als ob das jemals ein problem war bei uns). handzahme radiosendungen, endlose "magischer FC"- und "commandante hermann schellmann"-gesänge, statt endlich mal stellung zu beziehen und maßgebliche dinge zu hinterfragen. was ist los mit euch? oder um es mit frank stronachs worten auszusprechen: "habt ihr keine hoden?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich glaube bei den Fans hat sich eine gewisse Resegnation breitgemacht. Aber absofort trainieren wir ja im Stadion! Juhu da kann ja gar nichts mehr schief gehen und lt. Nachrichten beginnt jetzt intensiv die Trainersuche fragt sich nur für welche Liga *lol*.

Ist glaub ich wie momentan am Spielfeld wir sind immer einen Schritt zu spät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Natürlich ist hier Kritik erlaubt, und die soll auch kommen. Wenn sie berechtigt ist.

* Erstens war die Meisterschaftssituation noch nicht so prekär als wir die letzten Spieler bei uns hatten. Zugegeben; wir hatten eine Ausnahme bei den Gusi Twins. Das hatte aber andere Gründe.

* Zweitens möchte ich es auf keinen Fall einreissen lassen, dass wir unsere Spieler durch den medialen Fleischwolf drehen weil es sportlich grad scheiße läuft. Sowas findest vl. beim Lask und Konsorten, aber sicher nicht bei uns.

* Und drittens sollte man sich mal die Frage stellen warum es keine gröberen Probleme mit Rassismus bei uns gibt. Das kommt sicher nicht vom Däumchen drehen und Wegsehen.

Wobei ich jetzt nicht verstehe was die Qualität von BlauCrowd oder eine antirassistische Choreo mit dem Versagen der Mannschaft oder der Vereinsführung zu tun hat.

@ Wuchteldrucker: Du kannst gerne zu Radio FRO gehen, um einen Sendeplatz ansuchen und dann ein Format aufziehen, das eher deinem (Musik)Geschmack entspricht. Ansonsten würde ich dir raten die Sendung einfach nicht mehr anzuhören, wenn sie soooo grausam schlecht für dich ist. Das würde deine Nerven schonen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

keine kritik erlaubt hier?

nachdem ich nicht "Macher" der Sendung bin, liegt es mir auch fern auf diese äußerst destruktive kritik eine sinnvolle Antwort zu geben. Ich bleibe dabei, der wuchteldrucker ist ein pfosten und der Trulak (weiches D :notgeil: ) hat sich soeben dazu gesellt. jetzt sinds eben zwei pfosten. Hochgerechnet auf die Mannschaft immer noch ein guter Schnitt wie ich finde.

bearbeitet von der_V

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

* Zweitens möchte ich es auf keinen Fall einreissen lassen, dass wir unsere Spieler durch den medialen Fleischwolf drehen weil es sportlich grad scheiße läuft. Sowas findest vl. beim Lask und Konsorten, aber sicher nicht bei uns.

* Und drittens sollte man sich mal die Frage stellen warum es keine gröberen Probleme mit Rassismus bei uns gibt. Das kommt sicher nicht vom Däumchen drehen und Wegsehen.

Wobei ich jetzt nicht verstehe was die Qualität von BlauCrowd oder eine antirassistische Choreo mit dem Versagen der Mannschaft oder der Vereinsführung zu tun hat.

Dem kann ich 100%ig zustimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

@ Wuchteldrucker: Du kannst gerne zu Radio FRO gehen, um einen Sendeplatz ansuchen und dann ein Format aufziehen, das eher deinem (Musik)Geschmack entspricht. Ansonsten würde ich dir raten die Sendung einfach nicht mehr anzuhören, wenn sie soooo grausam schlecht für dich ist. Das würde deine Nerven schonen.

Mir ist schon klar, dass ich andere Radio-Sendungen hören darf, solange der rote Stern nicht an unserer Nationalflagge pickt, gibt es ja noch gewisse Freiheiten.

"Söbamochn" ist so ein Standardsatz bei Kritik... na wurscht.

Ich sage es mal so... es ist schade, wenn ein, so hoffe ich, unabhängiges Fanradio besteht und dieses sich derart unkritisch verhält. Es ist ja nicht so, dass die derzeitige Situation nicht hausgemacht wäre und es nicht Leute im Verein gäbe, die dazu Rede und Antwort stehen könnten. Und bitte nicht vergessen, man redet hier bereits vom Stadionboykott, also dürfte der Unmut in der Fangemeinschaft ja auch entsprechend vorhanden sein, und warum nicht den Fans Gehör verschaffen bevor es zum Stadionboykott oder gar Platzsturm kommt ?

Also kann man meiner Meinung nach ruhig etwas aggressiver an die Materie herangehen und es wäre auch bezeichnend für den Verein und seine Führung, wenn dieser dem Wunsch nach klaren Ansagen nicht nachkommen oder sonstwie abblocken würde. Bis jetzt hört man ja nicht viel von der Vereinsführung zur jetzigen, gerade noch nicht aussichtslosen, Situation.

Wenn ihr euch das nicht traut, oder das nicht dürft, soll es mir auch recht sein... ich gebe euch ja nicht die Schuld an der jetzigen Misere... ihr schweigt nur dazu. Gut, ist auch eure Sache, man kann, wie gesagt, "eh" was anderes hören... aber dann dürft ihr anderen Leuten auch zugestehen, diesen Umstand zu kritisieren oder sonst zu kommentieren. Da darf man sich auch was anderes wie patzige "wie amüsant" Antworten erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

nochmals:

ich glaube du hast das konzept dieser radiosendung einfach nicht verstanden. um sich kritisch zu äußern bedarf es mehr als einer radiosendung. dazu ist jeder einzelne fan, jeder fanclub und das kollektiv gefragt hier zeichen, schritte oder sonstwas zu setzen.

das jetzt an einer radiosendung, die sich selbst nicht allzu ernst nimmt (und das ist gut so) fest zu machen, halt ich dann doch für etwas kurzsichtig.

und "söbamochn" hat hier schon eine berechtigung, den mehr als forumposts kenn ich von dir nicht, du darfst dich nämlich wirklich gerne im kollektiv, bei den fanclubs oder auch mal im stadion kritisch einbringen. wir alle würden uns (und das ist ernstgemeint) darüber freuen!

bearbeitet von der_V

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.