Relii legende Beitrag melden Geschrieben 4. November 2003 Ich nehme mal an, dass einige schon von euch online-banken. Ich wollte das jetzt zum ersten mal ausprobieren, allerdings hab ich ein kleines Problemchen. Und zwar: woher weiß ich meinen PIN? Ich hab eine Liste mit TANs, worauf auch meine "Verfügernummer" steht und meine "Pin-Kuvertnummer" (die ist sechsstellig mit einem Slash und noch einer siebenten Ziffer) allerdings müsste der PIN fünfstellig sein. Ich bin übrigens Kunde bei der BA-CA, wird aber wohl egal sein diese Info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 4. November 2003 Du meinst die Pin zum einloggen, oder? Meine steht fein säuberlich auf einem Couvert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 4. November 2003 "Pin-Kuvertnummer" (die ist sechsstellig mit einem Slash und noch einer siebenten Ziffer) allerdings müsste der PIN fünfstellig sein. Ähm, hast du das Kuvert auch aufgemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. November 2003 war bei mir auch der fall! die tans werden dir geschickt den pin musste ich mir aus der bank holen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 4. November 2003 also ich bin bei der sparkasse. das passwort hab ich per mail bekommen. die tans direkt in der bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Beitrag melden Geschrieben 4. November 2003 Ich hab eine Liste mit TANs, worauf auch meine "Verfügernummer" steht und meine "Pin-Kuvertnummer" (die ist sechsstellig mit einem Slash und noch einer siebenten Ziffer) allerdings müsste der PIN fünfstellig sein. Bist du dir sicher, dass der PIN nur 5-stellig sein sollte? Das kommt mir sehr kurz vor ... Meine "Original"-PIN bei der Hypo war 14-stellig und bei der SPK 10-stellig. Am besten in der Bank nochmal nachfragen/anrufen bzw. zuerst einmal die eventuelle PIN versuchen +g+. So wie die meisten hab ich die PIN persönlich gegen Unterschrift in der Bank bekommen, die TANS sind (nachdem die ersten verbraucht waren) mit der Post gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 4. November 2003 Mein Pin hat 6 Stellen bei der BA-CA, aber den hab ich selber vergeben bzw. verändert! Wie lang der original Pin war, weiss ich leider nicht. Den Pin hab ich aber sofort bekommen, den Pin für die Bankomatfunktion hab ich ma selber holen müssen von der Bank, ca. 2 Wochen später oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 4. November 2003 Kann sein dass er auch sechsstellig ist... super, jetzt kann ich erst wieder zur Bank hatschen. Die TANs hab ich mir übrigens auch in der Bank geholt (ohne Umschlag sondern einfach nur den Zettel bekommen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts