Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2012 Gaenserndorf, 10 Euro pro Person 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2012 Gaenserndorf, 10 Euro pro Person Kannst vergessen, dass da wer kommt! Die kommen nicht einmal, wenn der Kick in Wien und gratis ist! Ich inseriere ja auch immer und bekomme nicht einmal mehr eine Antwort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2012 Ländermatch war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2012 @ heffi: wir sind halt guten kunstrasen gewöhnt, alles andere machen die Knochen nicht mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2012 @ heffi: wir sind halt guten kunstrasen gewöhnt, alles andere machen die Knochen nicht mit ihr seid allesamt verwöhnt... in meiner jugendzeit haben wir noch auf den betonplätzen gekickt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2012 heffy, irgendwann gibts wieder zusagen, aber momentan sind wir ziemlich verschleimt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2012 heffy, irgendwann gibts wieder zusagen, aber momentan sind wir ziemlich verschleimt Ich hoffe es, denn derzeit ist die Kickerlorganisation alles andere als leicht, weil wir mit Ach und Krach gerade 6-8 Leute zusammenbekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts