Paul Gludovatz neuer Cheftrainer beim TSV!


tobi93

Recommended Posts

Posting-Pate

Das wars dann wohl .. wohin er wohl gehen wird?

kA, ich finde es jdf schade.

Schätze er wird ieinen unterklassigen Verein im Burgenland oder vlt sogar der Steiermark trainieren.

Lafnitz wäre so ein Kandidat. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Bin schon gespannt wer ihm jetzt nachfolgt, Madlener von FC Lustenau soll ja im Gespräch sein (dessen Arbeit ja, angesichts des Lustenauer Rumpf-Kaders in der Frühjahrssaison, nicht zu unterbewerten ist). Gludovatz blieb ja leider seinem Ziel, Hartberg zu einer Fixgröße im Mittelfeld der Liga zu machen, weit entfernt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

kA, ich finde es jdf schade.

Schätze er wird ieinen unterklassigen Verein im Burgenland oder vlt sogar der Steiermark trainieren.

Wenns, wie die Kleine Zeitung aus einem Gludo-Zitat andeutete, auch am Geld liegt, dann wär ich nicht sicher ob seine Gage von einem unterklassigen Verein gestemmt werden kann. Aber vielleicht würd ihn ja der größere Einfluss, den er bei einem solchen Verein hätte, reizen. Die andere Möglichkeit wär eine weitere Karriere á la Hörmann (der ist dann ja bekanntlich beim StFV untergekommen).

Auffallend ist jedenfalls der enorme Trainerverschleiß des TSV in den letzten Jahren...

Bin schon gespannt wer ihm jetzt nachfolgt, Madlener von FC Lustenau soll ja im Gespräch sein

Madlener hat sich beim FCL gut geschlagen, Hartberg ist ihm schon bekannt (er war 1998 Spieler beim TSV). Wäre sicher einen Versuch wert mit ihm zu arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Vielleicht auch, dass Gludovatz den Nimbus aus seiner Zeit im Ried nicht ganz beim TSV verschwenden will (der ihm persönlich möglicherweise wie ein hoffnungsloser Fall erscheint) und hofft, dass ihm der gute Ruf von damals doch noch den Trainerposten bei einem anderen Profi-Verein sichert...ich glaube jedenfalls nicht, das Gludo die große Fußballbühne Österreichs gleich wieder verlässt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

In einem Interview in der heutigen Kleinen Zeitung wird Obmann Grandits zitiert. Es ist zu lesen, dass Gludo wohl mehr im Verein zu sagen haben wollte. Außerdem soll Madlener kein Thema sein. Es soll Gespräche mit Bruno Friesenbichler und Walter Kogler geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Laut "Vorarlberger Nachrichten" wiederum bestätigt Madlener, dass es bereits ein erstes Gespräch mit Hartberg gegeben habe. Aber gut, wahrscheinlich ist Grandtis da mehr zu trauen, oder vielleicht sind sie in eben dem Gespräch draufgekommen dass es keine gemeinsame Linie gibt...

http://www.vorarlbergernachrichten.at/sport/2013/05/16/ein-gewinn-fur-spieler-und-die-fans.vn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

überraschend, dass es jetzt plötzlich doch so kommt. die hintergründe dürften in den nächsten tagen klarer werden.

schade jedenfalls, einen trainer von solchem format wird man wohl lange nicht mehr in hartberg sehen.

Neben dem Klub aus der Oststeiermark soll es aber einen weiteren Interessenten für Madlener geben.

dieser interessent könnte natürlich auch ein grund sein warum madlener nicht nach hartberg kommt.

auf jeden fall wärs nicht schlecht wenn der neue trainer bald feststehen würde. dann könnt er gleich bei der kaderzusammenstellung für die nächste saison mitwirken.

bearbeitet von Sockvast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.