ÖFB-Cup 2012/13


lucrum

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Verdammte Scheiße ist denn das die Möglichkeit! Der FC Pasching spielt Rapid an die Wand, kombiniert Chance um Chance und rein geht keiner? Das ist die beste Leistung im Hannapi an die ich mich erinnern kann. In der Bundesliga haben die Paschinger immer schlecht dort ausgesehen.

Warum sagt der Kommentator immer Kowatschek?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

ewig schade dass das nicht im waldstadion stattfindet. wir sitzen zu viert vor dem tv-gerät und zittern mit.

stange... ich fall vom glauben ab!

War Dir das gar kein Ausflug nach Wien wert? kann ich gar nicht glauben...

Ich hoffe, Euch fallen die vergebenen Chancen nicht am Schädel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wahnsinn so ein irres spiel. hoffentlich geht 2. hz noch einer rein!

War Dir das gar kein Ausflug nach Wien wert? kann ich gar nicht glauben...

Ich hoffe, Euch fallen die vergebenen Chancen nicht am Schädel.

erstens bin ich noch nicht ganz versöhnt mit meinem verein und zweitens hatte ich um 3 noch eine rahmenvertragsverhandlung mit einem wichtigen lieferanten, da spielts das nicht. aber jetzt tuts mir eh leid aber hilft nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Diese erste Hälfte war sensationell! ich hoffe, dass sich diese Vielzahl an vergebenen Chancen nicht noch rächt. Wie oft die Paschinger völlig mühelos schießen können, ist ein Wahnsinn! Viel Glück für Halbzeit 2! Jetzt muss einfach mal ein Schuss sitzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Diese erste Hälfte war sensationell! ich hoffe, dass sich diese Vielzahl an vergebenen Chancen nicht noch rächt. Wie oft die Paschinger völlig mühelos schießen können, ist ein Wahnsinn! Viel Glück für Halbzeit 2! Jetzt muss einfach mal ein Schuss sitzen!

es fehlt noch ein quäntchen glück wobei halt auch relativ viel unfähigkeit dabei ist. auf jedenfall ein denkwürdiger abend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

es fehlt noch ein quäntchen glück wobei halt auch relativ viel unfähigkeit dabei ist. auf jedenfall ein denkwürdiger abend!

Ja, mit Pech hatte das leider wenig zu tun. Man konnte sich die Bälle ja seelenruhig zupassen und hatte alle Zeit der Welt beim Abschluss. Das liegt schon auch an den Stürmern

Arg ist auch, dass sich die Rapidler (Pichler jetzt) nur mit Fouls helfen können. Nix gegen euch, aber ihr seits eine Regionalliga Mannschaft. Da sollte man in der Regel auch spielerisch drüberkommen. Tabellenführung hin oder her.

Bitte... Rapid darf das einfach nicht gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja, mit Pech hatte das leider wenig zu tun. Man konnte sich die Bälle ja seelenruhig zupassen und hatte alle Zeit der Welt beim Abschluss. Das liegt schon auch an den Stürmern

im gegensatz zu den restlichen frühjahrspartien haben wir uns chancen erspielt. ich weiß nur nicht wielange die paschinger das tempo durchhalten.

aber soba haut eh noch einen freistoß rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.