Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 16. April 2013 Burgstaller mit der Hand im Gesicht des Gegners... wie man ihn kennt. Haut's es aussi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 16. April 2013 das gefällt mir jetzt gar nicht mehr. die burschn werden müde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 16. April 2013 ja aber zum Glück muss man jetzt nicht mehr das Spiel machen... irr dass ich sowas schreibe so, 10 Minuten noch... durchbeißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 16. April 2013 ja aber zum Glück muss man jetzt nicht mehr das Spiel machen... irr dass ich sowas schreibe das wäre unser erster sieg in hütteldorf wäre das - im 11.spiel! super dass er blutsch bringt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Außenstürmer Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. April 2013 Jetzt wäre ein Schicklgruber ganz praktisch. Der hat immer 6 min für einen Abstoß gebraucht. Aber gut dazu müsste erst einmal ein Ball in Tornähe kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 16. April 2013 scheiße herzinfarktgefahr! wieviel overtime? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 16. April 2013 4 Minuten! Einfach runterpielen! kluge Pässe machen und Mössner & Blutsch müssen viel laufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 16. April 2013 sie machens sooo gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 16. April 2013 GEMMMAAA!!!! uuuund..... AUS!!! JAWOIIII!! PASCHING! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Außenstürmer Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. April 2013 Yes! Gratulation an diese Mannschaft. So sehr habe ich mit einem Paschinger Fußballclub seit 6 Jahren nicht mehr mitgezittert. Eine kollosale Leistung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 16. April 2013 Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Wie geil!!! Unfassbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 16. April 2013 Gratulation. PS: Die Trottelfans, die meinen aufs Spielfeld laufen zu müssen, bitte abwatschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 16. April 2013 Das ist wohl die Familie vom Casanova 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 16. April 2013 haha mein vater hat mich grad angerufen weils bei den nachbarn so herumbrüllen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. April 2013 Meine aufrechte Gratulation an euch. Ihr habt es uns gezeigt wie man es morgen machen könnten in Ried. Super gekämpft. Nochmals Gratulation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts