Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 16. April 2013 Das hätte Elfer sein müssen!! umgekehrt wärs garantiert gepfiffen worden! so offensichtlich... aber super leistung bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 16. April 2013 neeeeeein so schön gespielt! super vom schobi und zu überhastet von kovacec! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 16. April 2013 das gibt es nicht wieviele chancen brauch ma denn noch. traumhaft gespielt und 5x stümperhaft verwertet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Außenstürmer Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. April 2013 Verdammte Scheiße ist denn das die Möglichkeit! Der FC Pasching spielt Rapid an die Wand, kombiniert Chance um Chance und rein geht keiner? Das ist die beste Leistung im Hannapi an die ich mich erinnern kann. In der Bundesliga haben die Paschinger immer schlecht dort ausgesehen. Warum sagt der Kommentator immer Kowatschek? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 16. April 2013 Prettenthaler, HP-Berger, Hiden My former Dream-Team taugt mir so viele frühere Lieblingsspieler wieder zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 16. April 2013 ewig schade dass das nicht im waldstadion stattfindet. wir sitzen zu viert vor dem tv-gerät und zittern mit. stange... ich fall vom glauben ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 16. April 2013 ewig schade dass das nicht im waldstadion stattfindet. wir sitzen zu viert vor dem tv-gerät und zittern mit. stange... ich fall vom glauben ab! War Dir das gar kein Ausflug nach Wien wert? kann ich gar nicht glauben... Ich hoffe, Euch fallen die vergebenen Chancen nicht am Schädel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Außenstürmer Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. April 2013 Ich dachte Kovacec ist ein Segondo, der spricht ja schlechter deutsch als meine türkische Nachbarin Sehr viel Respekt für diese Leistung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 16. April 2013 wahnsinn so ein irres spiel. hoffentlich geht 2. hz noch einer rein! War Dir das gar kein Ausflug nach Wien wert? kann ich gar nicht glauben... Ich hoffe, Euch fallen die vergebenen Chancen nicht am Schädel. erstens bin ich noch nicht ganz versöhnt mit meinem verein und zweitens hatte ich um 3 noch eine rahmenvertragsverhandlung mit einem wichtigen lieferanten, da spielts das nicht. aber jetzt tuts mir eh leid aber hilft nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. April 2013 aber ins rapid tor natürlich afoch rapid schlagen dann geht mei tipp auf . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 16. April 2013 Diese erste Hälfte war sensationell! ich hoffe, dass sich diese Vielzahl an vergebenen Chancen nicht noch rächt. Wie oft die Paschinger völlig mühelos schießen können, ist ein Wahnsinn! Viel Glück für Halbzeit 2! Jetzt muss einfach mal ein Schuss sitzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 16. April 2013 Diese erste Hälfte war sensationell! ich hoffe, dass sich diese Vielzahl an vergebenen Chancen nicht noch rächt. Wie oft die Paschinger völlig mühelos schießen können, ist ein Wahnsinn! Viel Glück für Halbzeit 2! Jetzt muss einfach mal ein Schuss sitzen! es fehlt noch ein quäntchen glück wobei halt auch relativ viel unfähigkeit dabei ist. auf jedenfall ein denkwürdiger abend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 16. April 2013 es fehlt noch ein quäntchen glück wobei halt auch relativ viel unfähigkeit dabei ist. auf jedenfall ein denkwürdiger abend! Ja, mit Pech hatte das leider wenig zu tun. Man konnte sich die Bälle ja seelenruhig zupassen und hatte alle Zeit der Welt beim Abschluss. Das liegt schon auch an den Stürmern Arg ist auch, dass sich die Rapidler (Pichler jetzt) nur mit Fouls helfen können. Nix gegen euch, aber ihr seits eine Regionalliga Mannschaft. Da sollte man in der Regel auch spielerisch drüberkommen. Tabellenführung hin oder her. Bitte... Rapid darf das einfach nicht gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 16. April 2013 Ja, mit Pech hatte das leider wenig zu tun. Man konnte sich die Bälle ja seelenruhig zupassen und hatte alle Zeit der Welt beim Abschluss. Das liegt schon auch an den Stürmern im gegensatz zu den restlichen frühjahrspartien haben wir uns chancen erspielt. ich weiß nur nicht wielange die paschinger das tempo durchhalten. aber soba haut eh noch einen freistoß rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 16. April 2013 Als RBS-Fan würde mich interessieren, warum Otubanjo nicht im Kader ist bzw. wie ihr den findet JAAAAA!!!! SOOO ÜBERFÄLLIG!!!! GEIL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts