chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 21. Oktober 2012 Also da kann ich goleador wohl schon gratulieren. Selbst wenn Osvaldo nicht spielen sollte, und er somit einen DS im Sturm hat, hab ich wohl keine Chance. Glaube nicht dass Kucka gegen die Roma einen Doppelpack rauslässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. Oktober 2012 Wird ein spannendes Abendspiel. Wäre "witzig" wenn Totti gegen Frey zum Penalty antritt zur Entscheidung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 21. Oktober 2012 (bearbeitet) Angelo Ogbonna (Torino) - Gonzalo Rodriguez (Fiorentina) - Gonzalo Rodriguez (Fiorentina) Interessante Abwehrkette die Tom. heute spielen lies.. €: Für die Auswertung dann: -) Wird ein Spieler 2x in der Startelf aufgestellt --> Spieler wird ersatzlos gestrichen --> DS 4,0 bearbeitet 21. Oktober 2012 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 21. Oktober 2012 so richtig verlassen konnte ich mich auf den Roma-Block bisher nicht wirklich, auch von den Noten her dürfte SR vorne sein. Ohne Tor geht sich da bestenfalls ein Punkt aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 21. Oktober 2012 Interessante Abwehrkette die Tom. heute spielen lies.. 2 von 3 Abwehrspielern treffen, kann man so lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 21. Oktober 2012 Einzige Hoffnung die mir bleibt: Tor von Kucka und Rot für Osvaldo bzw. kein Einsatz für Osvaldo. Wenn es so nicht kommt, gewinnt Sempre in Olio in einem sehr guten Spiel von beiden Seiten! Einzig Inler fällt diesmal etwas ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. Oktober 2012 Bitter, da gehen 6,5 Punkte flöten... Reichen sollte es aber trotzdem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 21. Oktober 2012 De Puta Milan (63,5) 0:2 (74,0) SSC Virtus Milano 2011 de puta milan (+3) mirante 5,0 pisano 6,0 samuel 6,5 dias 6,0 barrientos 5,0 montolivo 6,0 ilicic 5,0 lazzari -> nocerino 4,5 vucinic -> calaio 5,0 el hamdaoui 5,5 miccoli 6,0 ssc virtus milano 2011 consigli -> gillet 7,5 konko 5,5 roncaglia 6,0 pasqual 5,5 candreva 11,0 conti 6,0 vidal 5,0 emanuelson 7,0 jovetic 5,5 klose 9,0 sau 6,0 :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 21. Oktober 2012 Gratulation! Wir können unseren Heimkomplex einfach nicht ablegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 21. Oktober 2012 das sind ja wieder einmal erbärmlich schlechte Noten, zum Schämen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 21. Oktober 2012 Fuck, osvaldo läuft auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 21. Oktober 2012 Guru Parma (63,0) - (62,0) Pintu Calcio Guru Parma Handanovic 6,0 Gobbi 6,0 Cannavaro 6,0 Marchese 6,5 Maggio 5,5 Taider 6,0 Parolo 6,0 Cuadrado 6,5 Bianchi 5,5 Borriello Pabon 6,0 Pintu Calcio Andujar 5,0 Neto 6,5 Lichtsteiner 5,5 Peluso 6,0 Estigarribia 4,5 Hamsik 5,5 Pirlo 7,5 Weiss 6,0 Giovinco 6,0 Immobile (Vukusic 6) Cassano 9,5 Daje Marco! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 21. Oktober 2012 Bosko, mach mich Stolz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 21. Oktober 2012 (bearbeitet) Sempre in Olio (70) 2:1 (62) Nerazzurro Ragamuffins Sempre in Olio (+3) Storari 6 Chiellini 6 Biava 6 Manfredini 6,5 Benatia 6 Lulic 6 Hernanes 10 Cambiasso 8 Asamoah 7 Matri 5,5 Osvaldo Nerazzurro Raggamuffins Brkic 6,5 Domizzi 6 Ranocchia 7 Barzagli 6,5 Marchisio 6,5 Gargano 6,5 Inler 4,5 Kucka Denis 5,5 Milito 6,5 Toni 6,5 …Schelotto 6 bearbeitet 21. Oktober 2012 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 21. Oktober 2012 Bosko, mach mich Stolz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts