Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 29. Januar 2013 Urby emanuelson wird ab sofort an fulham verliehen (er sitz gerade im flieger nach england). Kaufoption haben die engländer keine, dauer ist noch keine bekannt, ich schätze einmal für den rest der saison. Kommt ein wenig überraschend daher ist aber nachvollziehbar warum urby weg will. Der deal ist wohl im interesse aller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 29. Januar 2013 Milan versucht noch einen Mittelfeldspieler zu verpflichten. Kucka und Poli sind ua Kandidaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 29. Januar 2013 Poli fänd ich ok... Wie ist kucka so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 29. Januar 2013 Poli fänd ich ok... Wie ist kucka so? Ganz stark heuer. Toller Kämpfer im Mittelfeld, machte viele Meter und ist sehr zweikampfstark. Einen guten Schuss hat er, sonst ist da offensiv eher weniger, aber er hat halt eine ziemliche Dynamik, die natürlich auch offensiv einsetzbar ist. Manchmal macht er aber auch den "Kein Bock Kucka", wenn er auf einmal kaum was rennt und man ihm einfach ansieht, dass es im gerade am Arsch geht. War zuletzt gegen Catania so, als Genoa schon nach drei Minuten hinten war. Aber den "Kein Bock Kucka" sieht man heuer kaum noch. Für Milan wäre Kucka jetzt kein super Transfer, aber doch ein brauchbarer Spieler fürs Mittelfeld, wäre dort dann die Alternative zu Nocerino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 29. Januar 2013 da er bei genoa spielt und wir mit denen ja gut können, wärs wohl realistisch ihn zu holen wenn er denn wirklich ein thema ist... hat noch wer ne quelle für das ganze? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 30. Januar 2013 (bearbeitet) Kucka wird seit ca. 1 jahr in jedem transferfenster mit inter, milan, ... in verbindung gebracht. Keine ahnung ob diesmal was dran ist aber aufgrund unserer guten verbindungen mit genoa wohl durchaus möglich. Ich brauch ihn persöhnlich nicht weil er uns imho nicht wirklich weiterbringt und wir eh schon nocerino haben. Poli wäre sehr genial aber samp hat uns schon einen korb gegeben. Hätte mich auch sehr gewundert wenn da eine chance gewesen wäre izn zu holen. Poli taugt mir seit ich ihn vor ca. 5 jahren mit der u17 in wr. Neustadt gesehen habe, allerdings ist er leider sehr oft verletzt. bearbeitet 30. Januar 2013 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 30. Januar 2013 (bearbeitet) Galliani Style und Urby's Abgang ist persönlich sicherlich schade, sportlich wohl das beste für beide Seiten. Hoffentlich kann man Robinho noch irgendwo anbringen und mit dem Geld einen IV holen. bearbeitet 30. Januar 2013 von acm1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 30. Januar 2013 Schelotto zu Inter scheint durch zu sein. Mario Sampirisi wechselt leihweise von Genoa zu Chievo, anscheinend mit Kaufoption von 50%. Weiters will Genoa Guarente von Bologna haben und soll im Tausch Toszer anbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 30. Januar 2013 Also zum Deal selber, Konditionen etc., kann man Milan mal wieder nur gratulieren. Wäre nett, wenn man dem Management von Inter Nachhilfe anbieten könnte. Zum Spieler selber... Wenn er weiterhin mit dem Verstand eines 3 jährigen agiert, wirds wohl das nächste Kapitel seiner Eskapaden werden. Da aber Milan dafür bekannt ist, Wirrköpfe zu zähmen, könnte es eine Top Verpflichtung werden. Schelotto scheint jetzt also doch die Notlösung bei Inter zu werden... für ihn soll man 50 % der Rechte von Livaja abgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 30. Januar 2013 Momo Sissoko leihweise von PSG zur Fiorentina könnte auch noch heute oder morgen über die Bühne gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 30. Januar 2013 Kucka wird seit ca. 1 jahr in jedem transferfenster mit inter, milan, ... in verbindung gebracht. Keine ahnung ob diesmal was dran ist aber aufgrund unserer guten verbindungen mit genoa wohl durchaus möglich. Ich brauch ihn persöhnlich nicht weil er uns imho nicht wirklich weiterbringt und wir eh schon nocerino haben. Poli wäre sehr genial aber samp hat uns schon einen korb gegeben. Hätte mich auch sehr gewundert wenn da eine chance gewesen wäre izn zu holen. Poli taugt mir seit ich ihn vor ca. 5 jahren mit der u17 in wr. Neustadt gesehen habe, allerdings ist er leider sehr oft verletzt. Sicher war früher was dran, der war ja schon bei Inter bzw. hat Inter letzte Saison 50% gehabt, im Sommer ist er wieder zurück zu Genoa, da er ein recht schwaches Jahr hatte. Poli wäre der stärkere Transfer, in dem steckt mehr Potential als in Kucka, nur ist Kucka sicher einfacher zu holen Sampirisi geht zu Chievo, weil Cassani zu Genoa geht. Passt schon so, schön brav alle jungen Spieler verkaufen Chievo hat auch noch Interesse an Acerbi.... Schelotto ist für eine Notlösung sehr brauchbar! Als rechter Verteidiger sicher sehr stark, nur will er diese Position leider nicht spielen. Aber auch für rechts im 3-5-2 gut, laufstark ist er ja. Ist vielleicht sogar ideal für ihn die Position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 30. Januar 2013 Poli wäre der stärkere Transfer, in dem steckt mehr Potential als in Kucka, nur ist Kucka sicher einfacher zu holen Schelotto ist für eine Notlösung sehr brauchbar! Als rechter Verteidiger sicher sehr stark, nur will er diese Position leider nicht spielen. Aber auch für rechts im 3-5-2 gut, laufstark ist er ja. Ist vielleicht sogar ideal für ihn die Position. Um Poli tuts mir immer noch weh, dass Branca und Konsorten den Deal im Sommer verkackt haben. Ad Schelotto... da magst du Recht haben, unser Offensivproblem löst er aber sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 30. Januar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 30. Januar 2013 (bearbeitet) Sehr coole titelseite, schoen hergerichtet. Finalmente gioco nella squadra che ho sempre tifato sin da bambino, e quando mi muovo lo faccio per vincere. Forza Milan!" Guter start für balo, i like! bearbeitet 30. Januar 2013 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 30. Januar 2013 Momo Sissoko leihweise + Kaufoption von 3,5 Mio. € zur Viola scheint durch zu sein. Quagliarella zur Fiorentina hängt anscheinend davon ab, ob Lisandro Lopez doch noch zu JUVE wechselt, bis morgen könnte sich da noch was tun. Bitte MAROTTA wir brauchen noch einen NEUEN Stürmer, Lopez, Gabbiadini oder Immobile, einer aus den dreien, bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts