Recommended Posts

Postaholic

ah da wäre ich mir nicht so sicher. Die Türken werden erm sicher am ehesten das bezahlen als andere Klubs.. Am nähesten sehe ich ihn ja in der PL da ja dort das Geld auch von den Menge her am ehesten vorhanden ist.

Naja, 6,5 Mio. exkl. Boni Netto ist dann doch einiges... keine Ahnung wie die Gehaltsstruktur + das Einkommenssteuersystem dort ist, aber das erscheint mir doch etwas hoch.

Edit: Laut fcinternews hat er ein Angebot von 4,5 Mio. jährlich schon abgelehnt :feier:

Die einzigen Vereine die sich in der PL sein Gehalt leisten können wären wohl Chelsea und Man City in der PL. Ich vermute nach wie vor, dass er in Russland (Anzhi oder Zenit) landen wird - inkl. Jahresgage von 8-10 Mio.

bearbeitet von Asgard1989

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo die Russen darf man wirklich nie vergessen..

Chelsea könnte realistischer werden da die mit Lampard eh einen ZM verlieren .

Chelsea halte ich zu klug um ihn zu holen.

Und der Name zieht auch nicht mehr so wie früher (zumindest in den Topligen), was man ja auch am (nicht wirklich vorhandenem) konkreten Interesse sieht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Schelotto wär/ist natürlich ein starker Transfer :super:

Sicher? Ich weiß nicht so Recht, hat sich mMn in den letzten 1,5 Jahren nciht sonderlich weiterentwickelt, und momentan sehe ich ihn eher als ein Durchschnittsspieler in der Liga. OK, mit 23 Jahren hat er zwar noch ein paar Jahre bis zum vermeintlich "besten" Fußballalter, doch dann muss er Gas geben, um bei einem Spitzenclub gesetzt zu sein, regelmäßig CL oder zumindestens Europa League spielen, und auch für die Squadra Azzurra in Frage zu kommen. Aber gut, um die spekulierten 7 Mio. € kann man Schelotto schon holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Abgesehen davon welcher Stürmer im Jänner noch kommt, ob Gabbiadini oder Immobile oder vielleicht sogar doch Drogba, sowie ob Llorente im Sommer ablösefrei kommt, MAROTTA bemüht sich hoffentlich laufend um Robert Lewandowski _Polen_, der ich sage einmal zu 80% den BVB im Sommer verlassen wird, weil sein Vertrag im Sommer 2014 ausläuft, und er seit vergangenen Sommer mit einer Vertragsverlängerung zögert.

Man United soll angeblich schon 15 Mio. € geboten haben.

Achja, und Dortmund zeigt starkes Interesse am Mainzer Adam Szalai _Ungarn_, der im Sommer wohl Lewandowski "ersetzen" soll.

Wäre wirklich interessant welche Vereine alle an Lewandowski ernsthaft interessiert sind, momentan schauts nach JUVE gegen die Premiere League aus, und eventuell das sich Real Madrid noch um ihn bemüht.

Chelsea: Haben gerade erst mit Demba Ba ein verdammt gutes Geschäft gemacht, wurde um lächerliche 8,5 Mio. € geholt.

Man City: Wenn sie ihn wollen, bekommen sie Lewandowski, doch dort wird man wohl noch eine Stufe höher mitbieten, nämlich um Cavani oder Falcao.

Tottenham: Könnte gefährlich werden wenn sie die CL Quali heuer schaffen.

Liverpool: Eventuell man Suarez im Sommer abgibt. Wenn er zu Juve kommt, solls mir Recht sein. :D

Man United: van Persie, Rooney, Welbeck und Chicharito eigentlich kein Bedarf, und ich glaube schon das Lewandowski nicht auf der Bank sitzen möchte.

Also, ich glaube schon das JUVE realistische Chancen hätte Lewandowski im Sommer zu holen, auch wenn man die Ablösessumme sowie beim Gehalt mächtig ans Limit gehen müsste.

http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/BVB-News-Lewandowski-zoegert-weiter;art11635,1873593

http://www.calciomercato.com/juventus/esclusiva-lewandowski-dice-si-alla-juventus-tutto-e-possibile-337689

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Wenn Lewandowski Dortmund verlässt ist er einfach NUR bescheuert.

Kein einziger Klub in England ist vom Potenzial über Dortmund zu stellen, Geld wird er beim BVB auch zur Genüge verdienen und Stammplatz hat er dort auch fix.

Also spricht im Endeffekt ALLES gegen einen Wechsel.

Verstehe wer will was da abgeht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Kein einziger Klub in England ist vom Potenzial über Dortmund zu stellen, Geld wird er beim BVB auch zur Genüge verdienen und Stammplatz hat er dort auch fix.

Also spricht im Endeffekt ALLES gegen einen Wechsel.

Verstehe wer will was da abgeht...

Ernsthaft?

Rein von der Möglichkeit höhere Gehälter zu zahlen: City, United, Chelsea, Arsenal, Spurs (QPR :davinci:). Bei den 3 erstgenannten spielst du jedes Jahr um CL und Meisterschaft und hast die Möglichkeit ein vielfaches vom Jetzt-Gehalt zu verdienen.

Auch wenns mir gefallen würde wenn er in Dortmund bleibt.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Also, ich glaube schon das JUVE realistische Chancen hätte Lewandowski im Sommer zu holen

wie hats forza_rossoneri so schön geschrieben: Träumer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

bescheuert wäre er wenn er - und danach siehts für mich derzeit leider aus - zu ManUtd gehen würde. So ehr ich ihn mag und so hoch ich seine Qualitäten einschätze, gegen van Persie zieht er den Kürzeren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calcio

Schelotto wär/ist natürlich ein starker Transfer :super:

Genoa hätte ihn auch sehr gerne, allerdings ist die Ablösesumme von 8 Mio. zu hoch.

Dafür kommt Manfredini _Italien_ von Atalanta im Tausch mit Canini _Italien_. Herrlich wie man jedes halbe Jahr die Innenverteidigung ändert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Ernsthaft?

Rein von der Möglichkeit höhere Gehälter zu zahlen: City, United, Chelsea, Arsenal, Spurs (QPR :davinci:). Bei den 3 erstgenannten spielst du jedes Jahr um CL und Meisterschaft und hast die Möglichkeit ein vielfaches vom Jetzt-Gehalt zu verdienen.

Auch wenns mir gefallen würde wenn er in Dortmund bleibt.

Wie gesagt, Gehalt ist nicht alles.

Wenn ich ein Fußballer wäre, dann wäre mir das Gehalt ab einem gewissen Grad egal (sagen wir zB. 3-4 Mio.€/Netto, die er beim BVB wohl bekommen würde).

Ich würde schauen wo ich zukünftig das meiste Potenzial für Titel sehe und die hat er mMn - wenn der BVB es schafft das Team zusammen zu halten - abgesehen von Barca, Real, Bayern und vielleicht Juventus, beim BVB.

Das Team ist blutjung, spielt einen Fussball, der perfekt zu ihm passt, hat einen Toptrainer, der auf ihn baut, ist immer ausverkauft und jede Menge Potenzial.

Und wie knapp der BVB an der absoluten Weltspitze ist, konnte man heuer in der CL sehen als man sich souverän in der Gruppe durchgesetzt hat. Und tendenziell wird das Team eher noch stärker.

Also ich sehe ehrlich keinen Grund nach England zu gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Riccardo Saponara (21 Jahre, Flügelstürmer) kommt als Leihe von Empoli nach Milan, bleibt aber vorerst bis zum Sommer in Empoli.

Definitiv ein Talent, er passt auch ins neue Beuteschema. Wer weiß, vielleicht schlägt er auch so ein wie EL92.

bearbeitet von odrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag