Recommended Posts

Milan hat Parma anscheinen 2Mio+Mesbah für Zaccardo geboten... deutet wohl wirklich immer mehr auf einen Abate-Transfer hin

Irgendwas hab ich auch mit Santon gelesen, den können wir uns aber sowieso nicht leisten, abgesehen davon, dass er ja Interista ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calcio

Preziosi will 6 Mio. € für die 50% von Immobile.

Wenn wird dann auch 6 Mio. € für die 50% von Boakye bekommen, solls mir Recht sein, ansonsten ist es leider eine weitere Comproprieta wo wir wohl mit Verlust aussteigen, zwar nicht so wie bei Giovinco, aber doch ein Patzen Geld wieder, denn für Immobile bekamen wir ja nicht 4 Mio. € Cash, sondern eben die 50% von Boakye, was schlussendlich heissen könnte (ein Jahr übersprungen jetzt), wenn wir Immobile zurückholen, der uns vor einem Jahr sowieso ganz gehörte, haben wir schlussendlich 6 Mio. € für 50% von Boakye ausgegeben, der zwar bis dato eine starke Saison in der Serie B bei Sassuolo spielt (9 Tore, 4 Vorlagen), die aber wohl nicht vergleichbar ist, mit der Serie B Saison 2011/12 von Immobile.

Naja, schau ma mal was da raus kommt, Genoa scheint aber anscheinend nicht mehr sonderlich interessiert zu sein an Ciro.

Ich will in spätestens ab Sommer 2013 bei uns im Kader sehen, und ich bin davon überzeugt das er in kurzer Zeit uns mehr hilft als Quagliarella, Matri und Bendtner sowie, der aber ab Sommer GsD eh nicht mehr da ist.

Also so weit ich weiß gabs keinen Tausch zwischen Boakye und Immobile, sondern beide wurden einfach mit 4 Mio. € Ablöse verrechnet. Der Deal mit Immobile fand ja schon letzten Winter statt, der von Boakye ging erst im Sommer über die Bühne. Wobei das eigentlich eh wurscht, da die Ablösesumme bei beiden gleich ist.

Bei Immobile wird Juve scheinbar Verlust machen, da wäre es vermutlich besser gewesen ihn noch ein Jahr an Pescara zu verleihen, die hätten ihn wahrscheinlich auch ohne Anteile an den Transferrechten gerne genommen.

Bei Boakye bist du mir ein bisschen zu negativ. Du vergisst mir glaub ich auf sein Alter, denn erst dann noch 3 Jahre jünger als Immobile. Also ist es gar keine Schande, dass er nicht so trifft wie Ciro. Immobile hatte sein Durchbruch mit 21/22, da hat Boakye noch Zeit, wobei halt die Frage ist wie sehr sich Boakye noch weiterentwickelt, weil bei so Afrikaner ist es ja keine Seltenheit, dass sie schon in jungen Jahren auf sich aufmerksam machen und den Durchbruch dann doch nicht schaffen, da sie gegenüber gleichaltrigen Eurpopäern oft körperliche Vorteile haben, die sich später etwas ausgleichen. Wie das bei Boakye ist wird man noch sehen, derzeit ist jedenfalls noch etwas zu früh ihn so zu bewerten und mit Immobile zu vergleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Gute Argumentation über Boakye.

Meine momentan etwas negativ Einstellung bei Boakye ist auf die Vorbereitung zurückzuführen, wobei ich ihn einige male beobachten konnte, und er seine Chancen bekam von Conte, doch diese konnte er mMn nicht nutzen, im Gegensatz zu z.B. einen Masi, der einen straken Eindruck bei mir hinterließ im Blick auf die Zukunft, was ich von Boakye nicht behaupten kann.

Klar muss man noch abwarten wie er sicher weiterentwickelt, doch wenn er dies in der Saison 12/13 positiv bestreiten möchte, dann (scusa Sokratis) bitte nicht bei Genoa, und schon gar nicht unter Del Neri, da kann er höchstens nur einen Schritt zurück machen. Genoa war mir vor der Saison eigentlich ganz sympathisch, vorallem natürlich wegen Immobile, doch seitdem Del Neri übernahm ist Genoa zum Abstieg verurteilt.

Immobile möchte an und für sich bis Sommer bleiben, doch Genoa (Preziosi) will ihn mit etwas Profit im Jänner schon wieder verkaufen, kann man das so stehen lassen Sokratis? Und wie steht Del Neri zu Ciro, wird Floro Flores ihn den Startplatz wegschnappen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calcio

Immobile möchte an und für sich bis Sommer bleiben, doch Genoa (Preziosi) will ihn mit etwas Profit im Jänner schon wieder verkaufen, kann man das so stehen lassen Sokratis? Und wie steht Del Neri zu Ciro, wird Floro Flores ihn den Startplatz wegschnappen?

Del Neri kann ich selber nicht leiden ;) aber das Spiel gegen Bologna hat mir bisschen Hoffnung gegeben

Weiß nicht, ich bin mir nichtmal sicher ob Preziosi selber weiß was er will. Man liest da sehr viele verschiedene, teils wiedersprüchliche Meldungen dazu. Vor paar Wochen hats ja sehr nach Abschied ausgesehen, es gab auch eine mündliche Einigung mit Palermo, aber mittlerweile will man ihn scheinbar doch nicht abgeben. Obwohl so ein Transfer durchaus passen würde, immerhin 2 Mio. € Gewinn gemacht, um mehr geht es Preziosi ja oft nicht.

Wie gesagt glaube ich derzeit eher, dass er bei Genoa bleibt. Ob er dann Stammplatz hat wird sich noch zeigen, denke aber schon. Ich gebe Floro Flores sehr gute Chancen auf einen Stammplatz, glaube aber eher er wird Borriello verdrängen und nicht Borriello. Wird auch auf die Form ankommen, zuletzt fande ich Borriello sehr schwach, gegen Bologna wars auch nicht besonders, aber da hat er immerhin seine Chancen reingemacht. Immobile kann vermutlich das Gleiche vor dem Tor, arbeitet aber viel mehr und tut einfach mehr für die Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calcio

Immobile schafft es nicht einmal sich bei Genoa durchzusetzen und jetzt soll er plötzlich der Heilbringer bei Juve werden???

"Interessant!"...

Er setzt sich ja eh durch. 16 Mal stand er in der Startelf, die anderen 3 mal wurde er eingewechselt. 5 Tore ist nicht besonders, aber wie gesagt, bei Genoa bist derzeit eine arme Sau. Trotzdem soll er jetzt mal noch bei Genoa bleiben, oder auch Palermo, eine Rückkehr zu Juve kommt diesen Winter noch zu früh finde ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Mamamia, WTF, Sneijder wechselt zu Gala - Volltrottl.

Seiner Frau gefällts halt in Istanbul :feier:

Fix is da aber noch lange nix ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Naja, nachdem sie schon davon tweetet, wie gut ihr Istanbul gefällt, würd ichs nicht ausschließen. Aber wie gesagt, fix is da sicher noch nichts...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Lt. Gerüchten auf der LFC-Homepage stehen die Reds in Verhandlungen mit Lazio-Innenverteidiger Modibo Diakite der im Sommer ablösefrei den Verein wechseln könnte. :ears:

Jamie Carragher ist 34 und der junge Uru Sebastian Coates hat bislang leider nicht eingeschlagen, soll verliehen oder sogar abgegeben werden. Skrtel & Agger sind - wenn fit - in wichtigen Bewerbssspielen immer gesetzt. Dahinter schaut es dünn aus. Daß wir auf der Suche nach neuen centre backs sind ist daher ein offenes Geheimnis. Kann mir jemand mehr über diesen französischstämmigen Spieler erzählen. Stärken, Schwächen, ist er reif für die PL etc. ? Bei Lazio spielt er ja so gut wie nie. Möglicherweise auch deshalb weil er seinen Vertrag nicht verlängern will oder war/ist er verletzt ???...thx für jede Info ! ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Mamamia, WTF, Sneijder wechselt zu Gala - Volltrottl.

Kann mir auch nicht vorstellen, dass er dort annähernd das Gehalt bekommt was er bis jetzt verdient hat. Wird wohl aufs selbe hinlaufen was Inter bei einer Verlängerung geboten hat.

Schelotto (Atalanta) _Argentinien_ so gut wie fix bei Inter.

bearbeitet von Asgard1989

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Kann mir auch nicht vorstellen, dass er dort annähernd das Gehalt bekommt was er bis jetzt verdient hat. Wird wohl aufs selbe hinlaufen was Inter bei einer Verlängerung geboten hat.

Schelotto (Atalanta) _Argentinien_ so gut wie fix bei Inter.

ah da wäre ich mir nicht so sicher. Die Türken werden erm sicher am ehesten das bezahlen als andere Klubs.. Am nähesten sehe ich ihn ja in der PL da ja dort das Geld auch von den Menge her am ehesten vorhanden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag