derFalke Postaholic Geschrieben 18. Oktober 2013 Heute Hartberg auswärts! Schwer einzuschätzen heute, tippe eher auf ein Unentschieden. Fahrt von euch wer runter in den Südosten? Ich fahrr runter und hoff doch auch auf einen Sieg:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 18. Oktober 2013 Ich fahrr runter und hoff doch auch auf einen Sieg:) Werd leider (doch) nicht fahren heut Ja hoffen tu ich auch aber tippen würd ich eher ein x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falkengeschwader Teamspieler Geschrieben 18. Oktober 2013 Na hoffentlich wirds ein sieg das die reise nicht umsonst ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 19. Oktober 2013 Wieder 3 Punkte nehr am Konto! :-) Wenns so weitergeht gibts nix zu meckern ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccc--- Europaklassespieler Geschrieben 19. Oktober 2013 Sehr starke Serie! Ich hoffe auch auf 3 Punkte am Dienstag gegen Mattersburg! Weiß jemand, was mit Andi Lukse ist? Gestern haben ja wieder Nicht und Gacevski (Amas) gespielt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falkengeschwader Teamspieler Geschrieben 22. Oktober 2013 Sehr starke Serie! Ich hoffe auch auf 3 Punkte am Dienstag gegen Mattersburg! Weiß jemand, was mit Andi Lukse ist? Gestern haben ja wieder Nicht und Gacevski (Amas) gespielt ... Das hoffe ich auch das man gg mattersburg 3 weitere punkte einfährt Die tormann frage liegt zwischen Nicht und Lukse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Oktober 2013 Das hoffe ich auch das man gg mattersburg 3 weitere punkte einfährt Die tormann frage liegt zwischen Nicht und Lukse. wie war nicht die letzen spiele eigentlich so??? lukse war vor der verletzung doch sehr stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 22. Oktober 2013 wie war nicht die letzen spiele eigentlich so??? lukse war vor der verletzung doch sehr stark.In Hartberg eine starke Parade, sonst nicht nennenswert gefordert, beim letzten Heimspiel kam er mir recht unsicher bei hohen Bällen vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccc--- Europaklassespieler Geschrieben 22. Oktober 2013 Mit Verlaub, Christian Nicht hat die ganze Herbstsaison immer wieder Unsicherheiten gezeigt und uns bereits einige Punkte gekostet. Weshalb er jetzt immer noch eingesetzt wird, obwohl Andi Lukse wieder fit ist, verstehe ich nicht. Dem Trainer ist er vermutlich sympathischer bzw. ist der Trainer der Meinung, dass Christian Nicht besser ist als Andi Lukse ... Allerdings - das Team ist seit 8 Spielen ungeschlagen, hat davon 7 gewonnen, also ist der Einsatz von Christian Nicht damit auch gerechtfertigt ... Starke Leistung des Teams übrigens auch gegen Mattersburg, besonders Osman Ali hat mir wieder sehr gut gefallen. Und natürlich auch Naim Sharifi. Hoffentlich bleiben wir auch in Lustenau ungeschlagen. Mit einem Sieg könnten wir sie sogar überholen und auf den zweiten Platz vorrücken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 23. Oktober 2013 (bearbeitet) Mit Verlaub, Christian Nicht hat die ganze Herbstsaison immer wieder Unsicherheiten gezeigt und uns bereits einige Punkte gekostet. Weshalb er jetzt immer noch eingesetzt wird, obwohl Andi Lukse wieder fit ist, verstehe ich nicht. Dem Trainer ist er vermutlich sympathischer bzw. ist der Trainer der Meinung, dass Christian Nicht besser ist als Andi Lukse ... Allerdings - das Team ist seit 8 Spielen ungeschlagen, hat davon 7 gewonnen, also ist der Einsatz von Christian Nicht damit auch gerechtfertigt ... Starke Leistung des Teams übrigens auch gegen Mattersburg, besonders Osman Ali hat mir wieder sehr gut gefallen. Und natürlich auch Naim Sharifi. Hoffentlich bleiben wir auch in Lustenau ungeschlagen. Mit einem Sieg könnten wir sie sogar überholen und auf den zweiten Platz vorrücken! Seh ich ähnlich! Mir hat Lukse vor seiner Verletzung sehr gut gefallen, bei Nicht waren schon hin und wieder "Bauchwehaktionen" dabei. Trotzdem hat er sich seinen Stammplatz absolut verdient, auch wenn er zur Zeit von seinen Vordermannen profitiert die nicht viel zulassen. "Never Change a Winning Team" E: Super Sieg gestern! Auch wenn mir die Verteidigung diesmal etwas zu unagressiv vorkam, das Spiel nach vorne funktioniert zur Zeit 1A! Gegen Lustenau wirds zwar schwerer, aber ich rechne wieder mit Punkt(en) bearbeitet 23. Oktober 2013 von PaniKK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 25. Oktober 2013 Heut gehts gegen die Lustenauer! Für mich treffen heute die Mannschaften aufeinander die zur Zeit das Maß der Dinge in der HfMEL sind. Lustenau genau wie wir mit einem Lauf, mal schauen ob dieser heute für eine Mannschaft endet! Bin mal optimistisch und sag 2:1 Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Oktober 2013 praktisch wär halt, wenn altach mal patzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 25. Oktober 2013 praktisch wär halt, wenn altach mal patzt. heute in mattersburg ists soweit auf unser spiel trau ich mich nicht zu tippen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falkengeschwader Teamspieler Geschrieben 25. Oktober 2013 Da kann man nur hoffen das altach mal patzt und die Siegesserie nicht reisst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Oktober 2013 willkommen im aufstiegskampf! wer hatte sich das nach den ersten runden gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts