Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. September 2013 Gratulation zum Sieg in Liefering.Wurde auch Zeit dass diesem "Verein" (oder was immer das auch ist) jemand zeigt wo es lang geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 19. September 2013 Sollten noch Spielthreads aufgemacht werden oder machen wir wie vorgeschlagen einen Thread für die Saison auf?! BTW: Morgen gehts gegen die St. Pöltner! Nach den zuletzt gezeigten Leistungen und Aufgrund des eher schwächelnden Gegners gehe ich von 3 Punkten aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. September 2013 Nachdem der KSV wohl nicht so schnell aufsteigen wird, reicht ein Saisonfredl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccc--- Europaklassespieler Geschrieben 21. September 2013 Sehr schöne Siegesserie schon, und wir sind mitten im Verfolgerfeld. So macht's Spass Und trotzdem werden die Zuschauerzahlen immer kleiner, wie mir scheint. Gestern war ja sogar die Murauer nur sehr spärlich besetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. September 2013 (bearbeitet) ein kleiner einbruch von altach wäre nun hilfreich Und trotzdem werden die Zuschauerzahlen immer kleiner, wie mir scheint. Gestern war ja sogar die Murauer nur sehr spärlich besetzt zu welcher veranstaltung kommen die kapfenberger den überhaupt massenhaft? mir fällt da nix ein. bearbeitet 21. September 2013 von GRUABN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 23. September 2013 zu welcher veranstaltung kommen die kapfenberger den überhaupt massenhaft? mir fällt da nix ein. Das stimmt! Eishockey hat früher ziemlich gezogen, aber das is auch schon ein Zeiterl her. Keine Ahnung worans liegt das die Leut so "faul" sind was das angeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccc--- Europaklassespieler Geschrieben 4. Oktober 2013 (bearbeitet) Ob die Serie auch gegen Altach hält? Zumindest 1 Punkt wäre heute Abend fein!! bearbeitet 4. Oktober 2013 von ccc--- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Oktober 2013 Ob die Serie auch gegen Altach hält? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccc--- Europaklassespieler Geschrieben 4. Oktober 2013 (bearbeitet) Wie hab ich mit getäuscht mit "zumindest 1 Punkt wäre heute Abend fein!!" Was für ein geiles Match, vor allem in der ersten Halbzeit, und absolut verdient mit 3:0 gewonnen. Stark, die beste Leistung, die ich von den Falken seit langem gesehen habe! Die Altacher hingegen enttäuschend schwach. Aber vielleicht auch deshalb, weil wir sie von Anfang an gegen die Wand gespielt haben. Bin echt begeistert. Lediglich die Chancenauswertung lässt noch etwas zu wünschen übrig. Da wären noch zwei, drei Tore drin gewesen. bearbeitet 4. Oktober 2013 von ccc--- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 4. Oktober 2013 Erste mal seit ewigkeiten, dass wir auch mal schöne konter gefahrn sind. Generell sehr gute Leistung, einzig Nicht war bei hohen Bällen recht unsicher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 7. Oktober 2013 Wie bereits geschrieben die mit Abstand beste Leistung seit langem! Altach praktisch ohne Chance, können froh sein das es nur 3 Gegentore wurden. Das war nämlich unser einziger Schwachpunkt am Freitag, es wurden einfach wieder zu viele Topchancen vernebelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Oktober 2013 wann kommt lukse retour? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 7. Oktober 2013 wann kommt lukse retour?Wenn mich nicht alles täuscht hat er bei den Amas gespielt am WE. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccc--- Europaklassespieler Geschrieben 7. Oktober 2013 Lukse hat jetzt schon zweimal bei den Amas gespielt. Und ich versteh's ehrlich gesagt nicht. Ich halte Lukse für den deutlich besseren Goalie. Nicht zeigt in jedem Spiel Unsicherheiten und sorry, hart gesagt hat er uns in dieser Saison schon einige Punkte gekostet. Auch gegen Altach wieder: bei einem Kopfball ist ihm der Ball durch die Hände gerutscht und auch beim Rauslaufen war er zumindest einmal sehr unsicher. Er ist noch jung, legt im Laufe der Jahre die Unsicherheiten hoffentlich ab. Aber wenn Lukse wieder ganz fit ist, verstehe ich nicht, wieso er nicht in der Kamfmannschaft eingesetzt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 18. Oktober 2013 Heute Hartberg auswärts! Schwer einzuschätzen heute, tippe eher auf ein Unentschieden. Fahrt von euch wer runter in den Südosten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts