derFalke Postaholic Geschrieben 24. Mai 2013 sondern? Naja, im normalfall vergisst unser puplikum bei uns solche aussagen sehr schnell, diesmal halt nicht. Wolf hat beispielsweise als sturmspieler seinen mittelfinger in unsere richtung gezeigt, ein halbes jahr später ist er zu uns gekommen... nur die wenigsten habens noch gewusst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. August 2013 wäre es nicht sinnvoll, ähnlich wie im hartberg-channel, die "aktuellen runden" in einem fredl zu lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuvast Teamspieler Geschrieben 5. August 2013 bist völlig daneben, nimm ihnen ned auch noch das letzte Relikt aus da Bundesliga-Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 14. August 2013 (bearbeitet) bin beruflich am freitag bei einem nicht ganz unbekannten kapfenberger unternehmen ( ) und würde mir euer heimspiel gegen austria lustenau anschauen. gibt es für davor noch irgendeinen kulinarischen geheimtipp wo man schnell aber dennoch gut essen kann? bearbeitet 14. August 2013 von Exil-Paschinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 15. August 2013 Old Dutch - direkt gegenüber vom Gästesektor. Wirklich gut und auch günstig. Gibt auch noch den Bergerbauer (~15min vom Stadion entfernt) - wirklich, wirklich richtig gutes Gasthaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 15. August 2013 super vielen dank, das wird ausprobiert! auf ein gutes spiel am freitag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 15. August 2013 Old Dutch ist mehr in Richtung Burger+Pommes (aber auch kein Fastfood im eigentlichen Sinne) und Bergerbauer halt a "richtiges" Gasthaus ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 15. August 2013 Old Dutch ist mehr in Richtung Burger+Pommes (aber auch kein Fastfood im eigentlichen Sinne) und Bergerbauer halt a "richtiges" Gasthaus ^^ ich tendiere jetzt eh einmal zum old dutch weil ich auch nicht weiß wieviel zeit ich bis zum anpfiff überhaupt haben werde. verhandlungen lassen sich einfach relativ schlecht planen, auch wenns schon um 9 uhr beginnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 15. August 2013 Stimmt natürlich! Dann viel Erfolg bei deinen Verhandlungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccc--- Europaklassespieler Geschrieben 16. August 2013 In 6 Spielen 3 Tore erzielt, eigentlich unglaublich. In den meisten Spielen waren wir überlegen, haben aber fast alle verloren. Hier gibt es eindeutig Handlungsbedarf. Wendler versteckt sich vor jedem Kopfball. Hirschhofer ist meist eine Vorgabe. Einzig Ali ist ansatzweise gefährlich. Da können wir in jedem Spiel noch so überlegen sein, wenn wir keine Tore schießen, werden wir am Ende absteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 17. August 2013 Wie man beim KSV handeln wird - gar nicht. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccc--- Europaklassespieler Geschrieben 19. August 2013 Das fürchte ich auch. Eigene Stürmer gibt es keine besseren und für neue Stürmer fehlt das Geld ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccc--- Europaklassespieler Geschrieben 24. August 2013 Wichtiger Sieg im Sechspunktespiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccc--- Europaklassespieler Geschrieben 13. September 2013 Also mit einem 0:2 Sieg in Liefering hätte ich wirklich nicht gerechnet. Cool!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 14. September 2013 Also mit einem 0:2 Sieg in Liefering hätte ich wirklich nicht gerechnet. Cool!! hab auch mit ner niederlage gerechnet, so wars umso schöner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts