derFalke Postaholic Geschrieben 30. November 2021 (bearbeitet) GoodGod schrieb vor 3 Stunden: Was ist passiert dass man diese Saison so negativ Bilanz? Hast du einen link zu den zahlen? Der KSV selber hat auf fb noch nichts und sonst hätt ich auch noch nichts gelesen bearbeitet 30. November 2021 von derFalke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 30. November 2021 Gibt's auf oefbl.at Aber die Kapfenbergzahlen sind nicht gut.. 300k Verlust und dadurch auch negatives eigenkapital 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 30. November 2021 derFalke schrieb vor 3 Stunden: Hast du einen link zu den zahlen? Der KSV selber hat auf fb noch nichts und sonst hätt ich auch noch nichts gelesen Veroeffentlichung_Klub-Jahresabschluss_20210630.pdf (bundesliga.at) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 1. Dezember 2021 Stadt hat die Sportförderung verkleinert, Murauer als Hauptsponsor weg, vermutlich wohl auch einige kleinere Sponsoren weg oder reduziert, die Corona-Situation und auch nicht wirklich viel Rückhalt in der Region, wie man ja auch an den Zuschauerzahlen seit Jahren sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 1. Dezember 2021 derFalke schrieb vor 2 Stunden: Stadt hat die Sportförderung verkleinert, Murauer als Hauptsponsor weg, vermutlich wohl auch einige kleinere Sponsoren weg oder reduziert, die Corona-Situation und auch nicht wirklich viel Rückhalt in der Region, wie man ja auch an den Zuschauerzahlen seit Jahren sieht. Aber ist murauer nicht erst mit dieser Saison weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 1. Dezember 2021 Milamber schrieb Gerade eben: Aber ist murauer nicht erst mit dieser Saison weg? Stimmt, geht ja um die vorsaison. Dann hab ich keine Ahnung was da wirklich schief läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 1. Dezember 2021 Naja irgendwann hat man sehr hohe positive zahlen geschrieben und jetzt geht es wieder bergab.. Schade aber a bisserl seltsam ist es scho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 2. Dezember 2021 gerade bei kapfenberg hatte man als aussenstehender das gefühl, dass die fast ausschließlich mit völlig unbekannten und jungen spielern planen und diese können ja nicht all zu viel kosten. irgendwas muss da nicht passen. das minus ist schon sehr hoch?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 12. September 2022 Frage: Ist der Auswärtssektor bei Euch überdacht. Am Freitag solls schütten...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 12. September 2022 pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde: Frage: Ist der Auswärtssektor bei Euch überdacht. Am Freitag solls schütten...... Nein ist nicht überdacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2022 (bearbeitet) Es gibt allerdings auf der Haupttribüne einen Gästesektor ("A") - ist halt Sitzer, aber überdacht ... ist auch normal über das Online-Ticketing (etix) buchbar. W. bearbeitet 13. September 2022 von Grazer Athletiksport Klub 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 14. September 2022 derFalke schrieb am 12.9.2022 um 21:49 : Nein ist nicht überdacht Danke.... Grazer Athletiksport Klub schrieb am 13.9.2022 um 11:42 : Es gibt allerdings auf der Haupttribüne einen Gästesektor ("A") - ist halt Sitzer, aber überdacht ... ist auch normal über das Online-Ticketing (etix) buchbar. W. ...sehr. Wir werden uns halt einfach Karten für A kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Februar 2023 Grüß euch Jungs, wollte euch Fragen ob ihr im Rahmen meiner Diplomarbeit (Handelsakademie) kurz an meiner Umfrage zum Thema "Investoren im österreichischen Fußball" teilnehmen könntet Hoffe euch nervt die kurze Werbung nicht https://www.survio.com/survey/d/R9F9Q3Y5C2E4L2A2T 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2023 Ich bin Sturm-Fan und mich würde interessieren, ob die Rivalität zwischen euch und dem DSV noch immer so heftig ist wie früher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 10. Juni 2023 Paul M schrieb vor 50 Minuten: Ich bin Sturm-Fan und mich würde interessieren, ob die Rivalität zwischen euch und dem DSV noch immer so heftig ist wie früher? Wirklich heftig wars nie, rivalität mit paar kleinigkeiten halt. und da es in kapfenberg keine szene mehr gibt, wird da in zukunft auch nicht viel sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts