Allgemeines


Recommended Posts

Weltklassecoach

Sollten noch Spielthreads aufgemacht werden oder machen wir wie vorgeschlagen einen Thread für die Saison auf?!

BTW: Morgen gehts gegen die St. Pöltner! Nach den zuletzt gezeigten Leistungen und Aufgrund des eher schwächelnden Gegners gehe ich von 3 Punkten aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Sehr schöne Siegesserie schon, und wir sind mitten im Verfolgerfeld. So macht's Spass :)

Und trotzdem werden die Zuschauerzahlen immer kleiner, wie mir scheint. Gestern war ja sogar die Murauer nur sehr spärlich besetzt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ein kleiner einbruch von altach wäre nun hilfreich ;)


Und trotzdem werden die Zuschauerzahlen immer kleiner, wie mir scheint. Gestern war ja sogar die Murauer nur sehr spärlich besetzt :facepalm:

zu welcher veranstaltung kommen die kapfenberger den überhaupt massenhaft? mir fällt da nix ein.

bearbeitet von GRUABN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

zu welcher veranstaltung kommen die kapfenberger den überhaupt massenhaft? mir fällt da nix ein.

Das stimmt!

Eishockey hat früher ziemlich gezogen, aber das is auch schon ein Zeiterl her.

Keine Ahnung worans liegt das die Leut so "faul" sind was das angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Europaklassespieler

Wie hab ich mit getäuscht mit "zumindest 1 Punkt wäre heute Abend fein!!"

Was für ein geiles Match, vor allem in der ersten Halbzeit, und absolut verdient mit 3:0 gewonnen. Stark, die beste Leistung, die ich von den Falken seit langem gesehen habe! :clap:

Die Altacher hingegen enttäuschend schwach. Aber vielleicht auch deshalb, weil wir sie von Anfang an gegen die Wand gespielt haben. Bin echt begeistert. Lediglich die Chancenauswertung lässt noch etwas zu wünschen übrig. Da wären noch zwei, drei Tore drin gewesen.

bearbeitet von ccc---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wie bereits geschrieben die mit Abstand beste Leistung seit langem!

Altach praktisch ohne Chance, können froh sein das es nur 3 Gegentore wurden. Das war nämlich unser einziger Schwachpunkt am Freitag, es wurden einfach wieder zu viele Topchancen vernebelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Lukse hat jetzt schon zweimal bei den Amas gespielt.

Und ich versteh's ehrlich gesagt nicht. Ich halte Lukse für den deutlich besseren Goalie. Nicht zeigt in jedem Spiel Unsicherheiten und sorry, hart gesagt hat er uns in dieser Saison schon einige Punkte gekostet.

Auch gegen Altach wieder: bei einem Kopfball ist ihm der Ball durch die Hände gerutscht und auch beim Rauslaufen war er zumindest einmal sehr unsicher.

Er ist noch jung, legt im Laufe der Jahre die Unsicherheiten hoffentlich ab. Aber wenn Lukse wieder ganz fit ist, verstehe ich nicht, wieso er nicht in der Kamfmannschaft eingesetzt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.