SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 7. Oktober 2012 Anscheinend hat ps in der Kabine gsagt "guad Jungs, so weiterspün!" ?? So gehören uns -3 Pkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2012 Anscheinend hat ps in der Kabine gsagt "guad Jungs, so weiterspün!" ?? So gehören uns -3 Pkt. die uns am schluss fehlen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. Oktober 2012 Ich kann nicht glauben, dass ich von der Mannschaft so ein schwaches Spiel sehe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 7. Oktober 2012 Ich würd grouzurek statt Pichler bringen. Jetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 7. Oktober 2012 Gab es im Asiatischen Raum Millionenbeträge auf einen Neustadt Sieg? vermutlich. weil auch die schon langsam mitkriegen, dass es um die qualität unserer mannschaft mehr als nur mäßig bestellt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 7. Oktober 2012 Ich kann nicht glauben, dass ich von der Mannschaft so ein schwaches Spiel sehe. ich kann nicht glauben, dass ich mich ärger weil ich das spiel nicht sehen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 7. Oktober 2012 Was für ein Scheißspiel, ich schau mir das Clásico an. Und wieder 3 Punkte hergeschenkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeoMessi Anfänger Geschrieben 7. Oktober 2012 Bitte Grozurek und Dobras bringen, die jungen sind vielleicht wenigstens motiviert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2012 (bearbeitet) Ich würd grouzurek statt Pichler bringen. Jetzt. nein in der 85.min kommt kulo für heikkinen und dobras für ildiz fuckit bearbeitet 7. Oktober 2012 von onscr22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. Oktober 2012 Mal schauen ob Schöttel auf Sieg spielen will und nen Verteidger raus nimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2012 Bitte Grozurek und Dobras bringen, die jungen sind vielleicht wenigstens motiviert. Statt Schöttels Youngstergruppe bräuchten wir endlich Kicker, die JETZT Fussball spielen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 7. Oktober 2012 Mal schauen ob Schöttel auf Sieg spielen will und nen Verteidger raus nimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 7. Oktober 2012 Wo bleibt Grozurek? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 7. Oktober 2012 mir gehts eh schon genug wohin, dass ich heute nicht dabei sein kann und dann auch noch so eine leistung btw: geht der stream nur bei mir nicht mehr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Oktober 2012 Grozurek kommt, zieht sich schon um 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts