ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Oktober 2012 I wuad narisch ois trainer^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2012 ma ist mir zum kotzen...fast ne halbzeit ohne gute aktion...das ist ja zum schämen heut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. Oktober 2012 So schwach waren sie schin pange nicht mehr. Da geht bei keinem Spieler etwas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dotbolloks Anfänger Geschrieben 7. Oktober 2012 des wird nix . sieg wr neustadt oder x . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Oktober 2012 PS5 hat Alar, Grozurek und Dobras zum Aufwärmen geschickt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. Oktober 2012 des wird nix . sieg wr neustadt oder x . Bei der Leistung bislang würde ich mich über ein X freuen. Wenn Neustadt uns kein Geschenk macht wird das nix. Hoffe Schöttel spricht ein Machtwort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2012 in der halbzeit musst eigentlich schon alar und grozurek bringen...da geht ja sowas von nichts nach vorn...pff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 7. Oktober 2012 PS5 hat Alar, Grozurek und Dobras zum Aufwärmen geschickt. Leider kann man nur 3x tauschen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 7. Oktober 2012 Das ist nur und nur ein Motivationsproblem. Und da nehme ich ganz klar PS in die Pflicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Oktober 2012 ich schalt zu den packers vs. colts, da scheiß ich ja drauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2012 klares Handspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Oktober 2012 Trimmel BITTE raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 7. Oktober 2012 In der Kabine braucht mal jeder ah mordsdrum watschn. Gibt's ja ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. Oktober 2012 Ein Hauch von letzter Saison liegt in der Luft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 7. Oktober 2012 momo ist auch eine frechheit heut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts