VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 4. November 2003 (bearbeitet) Löw nimmt den Kader unter die Lupe und gewährt Einblicke in seine Eindrücke: Didulica: "Wegen seiner außergewöhnlichen Strafraumbeherrschung derzeit die Nr. 1" Mandl: Stark auf der Linie, gewaltiger Refelex, einen Tick nicht gut genug für eine Austria mit zwei sehr guten Torleuten: "Mit seiner Leistungsstärke würde er bei vielen anderen Mannschaften fix spielen." Allgemeine Aussage von Löw zur Tormannfrage: "Im Winter wird eine Eintscheidung fallen. Mit Mandl und Didulica auf Dauer geht es sicherlich nicht. Da muss etwas passieren." (Pers. Anm.: Sehe ich genau so..) Verlaat: muss sein Leiberl verteidigen, von Rata hervorragend vertreten "Verlaat ist momentan verletzt und daher kein Thema." Afolabi: "Afolabi ist ein Fixposten für mich." Ratajcyk: Organisationstalent mit ausgeprägtem Zwikampfverhalten "Nach den zuletzt gezeigten Leistungen ist er momentan eine feste Größe." Dheedene: hat sich in Jogis Herz hineingekämpft "Er hat mein Vertrauen in den letzten Spielen gerechtfertigt." Dospel: Mr. Zuverlässig, Universalgenie der immer hochkonzentriert das spielt was er kann. "Er ist aus der Mannschaft grundsätzlich nicht wegzudenken." Akoto: zuletzt mit Aufwärtstrend "Für mich mehr als eine Alternative." Panis: Beißer mit unsicherer Zukunft, durch Rückenprobleme aus dem Mannschaftstraining, jetzt bei Aufbautraining. fragliches Retourticket Troyansky: beherzter Kämpfer mit Technik und Pass-Manko, Ergänzungsspieler für Spezialaufgaben "Wenn ich ihn bringe, dann kann ich mich in seinem Bereich (Kampfkraft) auf ihn verlassen." Rudi: verkanntes Genie; Nach Startschwäche von Fans und Medien zu unrecht verprügelt. Beeindruckt Löw mit hoher Spielintellegenz, genialer Technik, faszinierender Ballsicherheit und bestechender Übersicht: "Er wird noch eine Chance bekommen." Janocko: musste sich nach interner Kritik Löwschen System unterordnen, Defensiv verbessert mit hoffnungsvollem Blick nach vorne: "Janocko wird in der Rückrunde das zeigen, was er kann." Flögel: Kraftpaket mit Saftproblemen, hatte für sein extrem aufwendiges Spiel eine zu kurze Sommerpause, mußte seinen Egoimus ablegen um bei Teamplayer Löw als routinierter Joker zu punkten Blanchard: Die personifizierte Verstärkung. Ballsicher mit Übersicht: "Was er macht, hat Hand und Fuß." Wagner: Meinungsstarker Führungsspieler ohne Maulkorb. Hat sich mit großem Laufpensum, gestiegender Torgefährlichkeit und sehenswerter Technik in die Startaufstellung gepusht. "Er wurde in den letzten Wochen immer stärker und ist aus dem Mittelfeld nicht wegzudenken." Kitzbichler: hat Profilierungsprobleme, Einstellung gut, Ausführung noch mangelhaft: "Hoffentlich war das Tor gegen Admira das fehlende Erfolgserlebnis." Gilewicz: Goalgetter auf Formsuche. nach starker Vorbereitung duch Verletzungen aus dem Rythmus geworfen. zu gut für Jogis Bank: "Einer der bestern Stürmer Österreichs, der gefährlichste Strafraumstürmer Österreichs, das wird er ganz sicher wieder zeigen." Dundee: verklemmte Torgarantie; hochsensibler Spieler der Vertrauen braucht und bekommt: "Was fehlt, ist ein Erfolgserlebnis. Wenn es da einmal kracht, dann läuft es wieder bei ihm." Helstad: dynamischer Stürmer mit Abrufproblemen. Muss im Training noch mehr beißen: "Fußballerisch kann er nämlich unglaublich viel." Vastic: Professioneller Ausnahmekicker; machte zuletzt als Joker den Unterschied. Für Löw nur ein Zwischenspiel: "Seine Klasse gehört in die Mannschaft." Rushfeldt: Torgarantie mit Ladehemmungen: "Auch wenn er zuletzt nicht so getroffen hat. Er ist für mich eine Bank." Zur zukünfitgen Kaderplanung meint Löw: zwei, drei Verstärkungen: "Wir suchen eine Spieler für die Verteidigung, einen fürs Mittelfeld und einen für den Angriff. Keine Topstars,weil die kommen nicht nach Österreich. Es werden Spieler sein, die uns weiterhelfen." Löw möchte international eine Rolle wie FC Brügge oder Belgrad spielen. Quelle: Sportzeitung (Also mit Vorsicht zu genießen ) bearbeitet 4. November 2003 von VioletSoul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 4. November 2003 Also wenn ich den Jogi richtig verstanden hab, müssten wir so gut sein, dass kein Gegner unter 4 Gegentoren wegkommt ... Sicher er wird in einem Interview nichts grob negatives über einen Spieler sagen, aber irgendwie klingt mir das schon sehr "illusorisch"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 4. November 2003 Also wenn ich den Jogi richtig verstanden hab, müssten wir so gut sein, dass kein Gegner unter 4 Gegentoren wegkommt ...Sicher er wird in einem Interview nichts grob negatives über einen Spieler sagen, aber irgendwie klingt mir das schon sehr "illusorisch"... Nun du trainierst die Mannschaft ja auch nicht - und das wir dasmögliche Potential nicht oder noch nicht abrufen dürfte wohl auch jedem hier klar sein - die letzten 3 gewonnen Partien haben mich noch nicht ganz überzeugt - die Gegner waren einfach zu schwach - meiner Meinung entscheiden die nächsten 2 Partien wie und wohin es heuer bzw. im Frühjahr geht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 4. November 2003 Didulica: "Wegen seiner außergewöhnlichen Strafraumbeherrschung derzeit die Nr. 1"Mandl: Stark auf der Linie, gewaltiger Refelex, einen Tick nicht gut genug für eine Austria mit zwei sehr guten Torleuten: "Mit seiner Leistungsstärke würde er bei vielen anderen Mannschaften fix spielen." Allgemeine Aussage von Löw zur Tormannfrage: "Im Winter wird eine Eintscheidung fallen. Mit Mandl und Didulica auf Dauer geht es sicherlich nicht. Da muss etwas passieren." Sehe ich genauso. Nur befürchte ich, dass sich die Austria-Granden für den falschen entscheiden werden. Allerdings würde ich es Joey gönnen, wenn er bei einem wirklichen europäischen Topklub spielen würde. Das wäre, nach Bobby Kvisvik, der zweite Spieler den wir für die Würscht hergeben würden. Gilewicz: Goalgetter auf Formsuche. nach starker Vorbereitung duch Verletzungen aus dem Rythmus geworfen. zu gut für Jogis Bank: "Einer der bestern Stürmer Österreichs, der gefährlichste Strafraumstürmer Österreichs, das wird er ganz sicher wieder zeigen." Freunderlwirtschaft auf Ansage oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 4. November 2003 Gilewicz gehört noch immer zu den Topstürmern in Österreich! Wenn er längere Zeit fit bleibt, kann er das auch wieder abrufen, nur die Frage ist, bleibt er vom Verletzungspech verschont!? Für die Saison wird er sicher noch wertvoll, wie es dann weitergeht, werden wir sehen! Aber wie gesagt, nur wenn er fit bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brasiliana Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 4. November 2003 didulica hatte seine chance bei einen europäischen topklub schon. und leider nicht nützen können. dafür ist er einfach zu schwach. er wird sich noch ärgern wenn er in unserer liga kickt und den mandl in einer der 4 top ligen im tv sieht. ps: hoffentlich patzt er am sonntag nicht wieder so jämmerlich wie gegen den gak. so gesehen reichts beim didu gerade noch für die österr. bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 4. November 2003 Ein wahrer Meisterzyniker hat sich ins ASB verirrt. Schön, dass es auch solche Fans gibt. Ich nehme an, dass du einfach ein Mandl-Fan bist, der sich entweder beim Fußball nicht auskennt oder sich von seinen lieben herumhupfereien blenden lässt. Aber wir lassen wir Joey die Antwort auf dem Spielfeld geben... irgendwann wirst dann auch du einsehen, dass Didulica der Bessere ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 4. November 2003 @Relii Nein.. kein typischer Zyniker, sondern ein typischer Österreicher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brasiliana Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 4. November 2003 ich wunder mich immer wieder wie schnell ihr einen spieler beurteilen könnt. der aussie hat in seiner zeit bei ajax amsterdam ganze 4x (wenn überhaupt) gespielt, meistens war er ja verletzt, und ich glaub kaum dass ihr ihm da gesehen habt. aber irgendwie taugt mir das ganze ja schon wieder. mandl wird in einer top liga spielen, während joey sich mit kuru und almer plagend um die nr.1 nach etlichen weiteren patzern, in der von ihm bezeichnenden schwächsten liga europas mit den schande fans herumplagen müssen. mandls herumgehüpfe ist mir eher auf die nerven gegangen, aber zum kotzen finde ich die österreichische hr. karl mentalität, sich halt dem jeweils angesagten hype zuzudrehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 4. November 2003 Na da wirds den Hr. "Ich bin mir zu gut für die Bank" Mandl aber schön aufstellen, wenn er merkt was für ein "Wind" im Ausland weht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Beitrag melden Geschrieben 4. November 2003 Na da wirds den Hr. "Ich bin mir zu gut für die Bank" Mandl aber schön aufstellen, wenn er merkt was für ein "Wind" im Ausland weht... Dort wird ja dann er der Söldner sein der jungen hoffnungsvollen Talenten den Platz wegnimmt (auch wenns nur auf der Bank sein könnte wie zur Zeit bei Manninger) ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 4. November 2003 Gebts uns den Didulica ruhig!!! Wir nehmen ihn dankend entgegen, obwohl wir jetzt auch einen guten goalie haben, aber didulica ist nochmal um ein fielfaches besser ...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 4. November 2003 Diese ewige Mandl-Didulica Diskussion wird schon langsam fad! Ich kann Mandl voll und ganz verstehen, wenn ich in seinem Alter wäre, würde ich auch sicher nicht vielleicht bis 2007 warten, bis ich eine Chance bekomme! Ein junger Spieler muß seine Spiele machen, sonst kann er sich nicht weiterentwickeln. Solang er nicht zu Rapid geht, kann er gerne wechseln, aber schade würde ich es allemale finden, aber nur als Austria Fan und nicht als Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brasiliana Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 4. November 2003 Na da wirds den Hr. "Ich bin mir zu gut für die Bank" Mandl aber schön aufstellen, wenn er merkt was für ein "Wind" im Ausland weht... der wird sich schon durchsetzen. didulica ist ja in der großen fußballwelt schon gescheitert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brasiliana Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 4. November 2003 Dort wird ja dann er der Söldner sein der jungen hoffnungsvollen Talenten den Platz wegnimmt (auch wenns nur auf der Bank sein könnte wie zur Zeit bei Manninger) ... die bank wars für eure herzige didu maus beim früheren topklub ajax. aber waren wahrscheinlich keine solchen experten wie einige austria (besser gesagt fk magna rudas) anhänger in amsterdam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts