Recommended Posts

Superkicker

Wenn es jemanden interessiert was bei der Neugründung damals die Themen und Fragen waren empfehle ich die ersten Posts (oder auch mehr) im „GAK Fragenthread“ im offiziellen Forum zu lesen. Da wurden Fragen der Fans gesammelt und dann dort beantwortet. Bin vor kurzem zufällig darauf gestoßen und es war sehr interessant, vor allem welche Dinge ich auch schon wieder vergessen hatte. 😀👍🏻

https://forum.grazerak.at/topic/19914-gak-fragenthread/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
kreiner schrieb am 7.10.2012 um 17:00 :

Ein neugegründeter GAK wird ein Verein der Kurve sein und den Rest der jetzigen Fans nicht interessieren, sportlich reichen wird es bis zur UNterliga. Von Bundesligafussball braucht man gar nicht zu träumen.

Auch spannend. Offenbar reichts doch! Danke an alle keepers of the faith 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
bertl80 schrieb vor 11 Stunden:

Ich glaube, dass sich noch kein anderer User im ASB jemals so blamiert hat mit seiner komplett überzeugten Fehleinschätzung einer langfristigen Entwicklung.

Er und Nostrajuran

Juran schrieb am 24.9.2018 um 06:53 :

Und sie träumen schon wieder vom aufstieg, anstatt das sie sich endlich festigen würden. 

Was wollt ihr den bitte in der zweiten liga derzeit ? Kein tv geld, weinzödl wird nicht die erlaubnis bekommen für die zweite liga, dazu finanzieller aufwand wie bei einen profi verein .

Aber macht nur, mit volldampf richtung konkurs das könnt ihr ja schon gut.

Juran schrieb am 26.6.2019 um 08:50 :

Ein kurze Frage wie will der GAK das überhaupt schaffen sie haben jetzt das Budget verdoppelt, müssten aber das Budget wohl noch einmal verdoppeln um den Aufstieg zu schaffen, und dann müssten sie das Budget noch einmal zum jetzigen stand verdreifachen. Und das in einem Wirtschaftsraum wie Graz, sorry aber das geht nicht. 

Es ist früher nicht gut gegangen, und wird es auch in der Zukunft nicht. Wenn die Stadt wirklich zwei Profi Vereine in der Stadt haben will, dann müssen sie ordentlich investieren ansonsten wird es nie mehr zwei Profi Vereine in Graz geben.  

Juran schrieb am 11.10.2023 um 12:59 :

Ich verstehe schon das ihr Angst habt das sich euer Verein Mal wieder überhebt und wieder von einem Konkurs zum nächsten lebt, aber ihr werdet euch doch auch weiterentwickeln wollen oder ? 

Juran schrieb am 4.11.2023 um 07:39 :

Sorry aber ihr seit echt Lern resistent. 

Ihr hattet Glück das nichts passiert ist auf der Nordkurve ansonsten würdet ihr wahrscheinlich bereits heute wieder in Konkurs sein. 

Die Roten also wieder einmal mit mehr glück als verstand. 

Aber schön zu sehen das sie jetzt wieder übermütig werden, da ist der nächste Konkurs bereits vorprogrammiert. 

Juran schrieb am 26.6.2019 um 08:50 :

Und ja ihr fährt mit Volldampf Richtung Konkurs, anstatt das ihr euch langsam aber dafür was richtiges und was eigenes aufbaut schaut ihr nur das ihr ja schnell in den Profi Bereich kommt ganz egal ob ihr für alles und jedes Miete zahlt, ganz egal ob ihr endlich langfristige Sponsoren habt oder nicht, eure Idioten lasst ihr natürlich machen wie sie wollen den ihr braucht ja ihr Geld. Ja mein Freund ihr fährt mit Volldampf gegen die wand und merkt das nicht einmal selbst. 

Juran schrieb am 11.10.2023 um 12:59 :

(Auf die Frage was wird eher eintreten? Gak Bundesliga oder der nächste Konkurs)

der nächste Konkurs. 

Juran schrieb am 4.11.2023 um 07:39 :

(Auf die Frage ob ihm ein Konkurs von uns taugen würd)

Nein das würde mir nicht gefallen ich will endlich wieder ein Derby sehen in Graz, nur so blind wie ihr zurzeit wieder seit würde es mich nicht wundern.

? tja und trotzdem gibt es halt das Gerücht das nicht von mir kommt. 

Und ja meine Meinung ist immer noch das euch eher früher als später der nächste Konkurs bevorstehen wird.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
RotesGraz! schrieb vor 18 Minuten:

Er und Nostrajuran

alter Falter...wenn man das ganze liest :x

Lieblingswörter:

• KONKURS KONKURS KONKURS KONKURS nein so beschwört man keinen Teufel
  • das/dass
  • seit/seid
  • , Setzung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten