schallvogl Botaniker Geschrieben 5. Oktober 2012 (bearbeitet) 12. Runde, Bundesliga SC Wr. Neustadt - FC Admira/Wacker Samstag, 20. Oktober 2012, Spielbeginn: 18:30 Uhr Stadion Wr. Neustadt, Wr. Neustadt Schiedsrichter: noch nicht bekannt Statistik 23 Begegnungen 16 Siege 5 Remis 2 Niederlagen 60:21 Tore Punkteschnitt 2,304 Höchster Sieg: 8:1 (1965/66) (Meisterschaft) Höchste Niederlage: 1:3 (1950/51) (Meisterschaft) Letzte Begegnung: 4:0 (05.08.2012) (Meisterschaft) Letzte Niederlage: 1:2 (21.05.1960) (Meisterschaft) bearbeitet 6. Oktober 2012 von schallvogl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 5. Oktober 2012 AUSWÄRTS IN MASSEN!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Oktober 2012 nicht dabei leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 5. Oktober 2012 Immer viele dabei! Geil wird's werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admiraner1988 Tribünenzierde Geschrieben 6. Oktober 2012 gespielt wird aber erst am 20. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 6. Oktober 2012 Is ja egal! Fahr ma halt a Woche früher hin. Müssen ja eh vorglühen und einsingen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angi ♥ Admira ♥ Geschrieben 6. Oktober 2012 Sollte ich da keinen fahrbaren untersatz zur verfuegung haben, koennte mich da ev wer mitnehmen? Jedenfalls danke im voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 6. Oktober 2012 Sollte ich da keinen fahrbaren untersatz zur verfuegung haben, koennte mich da ev wer mitnehmen? Jedenfalls danke im voraus! von WO? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angi ♥ Admira ♥ Geschrieben 6. Oktober 2012 Von wien irgendwo.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 7. Oktober 2012 Wird aber sicher wieder eine Fanfahrt geben! Wäre eine gute Option! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2012 alles unter 400 Gästen in Wr. Neustadt wäre ne Enttäuschung!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 7. Oktober 2012 alles unter 400 Gästen in Wr. Neustadt wäre ne Enttäuschung!!! Ich denke dann kannst schon mal anfangen enttauscht zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2012 Ich denke dann kannst schon mal anfangen enttauscht zu sein. wir warn noch nie weniger in Neustadt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 7. Oktober 2012 Wenn schönes Herbtswetter ist, kann sich das schon ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2012 Heute ne kleine überraschung in wien 14, d.h. am 20. sind 90 starke minuten fällig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts