Vergewaltigungen


johnny_knoxville

Recommended Posts

..................

Fast jedes mal wenn ich Punkt 12, auf RTL schaue, höre ich von Vergewaltigungen, von Übergriffen auf minderjährige Mädchen, oder auch ältere. Ich bin sehr beängstigt, ein absolut trauriges Thema, in Deutschland passieren sehr viele Strafakte dieser Art. Ich kann mir nicht erklären, was in einem Mensch, der einen anderen Menschen vergewaltigt, vorgeht?!!! Man versaut jemanden praktisch das ganze Leben. Hoffentlich steigt die Rate der Vergewaltigungen in Österreich nicht so an, wie in Deutschland. :nervoes::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come
Ich kann mir nicht erklären, was in einem Mensch, der einen anderen Menschen vergewaltigt, vorgeht?!!!

Ein Großteil der Täter wurden wahrscheinlich selbst misshandelt bzw. sogar vergewaltigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi
Ein Großteil der Täter wurden wahrscheinlich selbst misshandelt bzw. sogar vergewaltigt.

Das ist leider 1 schwacher Trost für diejenigen, die vergewaltigt worden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Ich glaube nicht, dass es immer mehr Vergewaltigungen gibt, sondern, dass die Opfer sich jetzt durch die Gesellschaft, welche dem sexuellen Theam jetzte eher offen gegenüber steht, trauen ihre Erlebnisse kundzugeben und die Täter anzeigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

@bam magera: hast vollkommen recht.

Leider nutzen immer mehr Frauen - mit Hinblick auf etwaige Quotenregelungen und eventuellen Karrieresprüngen - das auch anderwertig aus, womit dem Mißbrauch Tür und Tor geöffnet ist.

Habe da i. Zuge meiner Arbeit so einige "nette" Sachen erlebt.

Leider ist es dann so, daß die tatsächlichen Opfer leer ausgehen.

Aber wie bei mittlerweile so vielen Sachen in unserer Gesellschaft ist gerade die Causa Vergewaltigung/sexuelle Belästigung+Nötigung eine Frage des Geldes, der Politik, der Karriere, der Medien, der Profilierung und der richtigen Rechtsschutzversicherung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TODESSTRAFE FÜR KINDERSCHÄNDER  :angry:

Todesstrafe bei psychischen Störungen??? vielleicht gleich in einer wiedereröffneten Gaskammer? und was darf's als nächstes sein?

erst denken, bevor du so einen stuss postest.... :nein::kotz:

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.