Kommando Süd


Monte_Lupo

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

Warum muss sich heutzutage jede neue Fangruppierung Ultras nennen? Das ein wenig peinlich aber gut vielleicht wächst da ja was zusammen.

E:1 Monat? Wann dürfens die absitzen im Jänner?

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Damit sie cooool sind! Naja des wird immer mehr zum Chaos. Aber irgendwie eh witzig..

Wie gesagt - angeblich. Muss mich erst morgen genauer informieren.. Meld mich wenn ich was weiß.

bearbeitet von Skyjacker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

@Skyjacker

Warum haben sie denn ein Stadionverbot bekommen?

Ich glaub wegen der Admira-Auswärtsfahrt.

War grad Bier holen für ein paar Kumpels und wie ich zurückkomme war in unserem Sektor ein ziemliches Gerangel zwischen Kommando Süd und ein paar Wolfsfrontler inkl. Ordner und Police dazwischen.

Die Erinnerungen sind ziemlich verschwommen, war noch ein langer Abend bzw. eine lange Nacht. ;)

Ich werd mich wie gesagt morgen noch einmal informieren ob, wenn ja wieviele, und warum..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Blödes Gesocks und "Erfolgfans" kriechen aus Ihren Löchern wenns nach oben gehjt - unbd Sie verschwinden beim Nichterfolg!!

Ich verstehs einfach nicht - warum muß man die Fans anderer Vereine immer aufs primitivste beschimpfen, warum muß ich mich prügeln (für die Ehr? Viel Ehr wenig Hirn - die größten Idioten haben immer noch so einen Spruch mit Ehre im Banner), wenn man(n) keinen Alkohol verträgt, sollte man keinen trinken...

Ich persönliche finde es toll nach einem Spiel auch mit den Fans der anderen Mannschaften ein Bierchen trinken zu können und ein bisserl zu plaudern!

Eine auf die Goaschn zu bekommen nur weil ein paar Idioten in den Stadien herumkriechen - keine Lust!!

So Herr FWL setzen, Thema verfehlt...

bearbeitet von Adaraptor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.