Wiener Neustädter SC - SV Mattersburg


Iniesta

Recommended Posts

Spitzenspieler

schlechter gehts wirklich nimmer, waren das so 2 schüsserl aufs neustädter tor? oder hab ich was übersehen?

in 90 min wahrlich eine magere kost für uns fans.

da hat lederer noch eine wechselmöglichkeit,aber er tuts nicht,obwohl 4 ersatzspieler draussen sitzen .

naja schwamm drüber und auf ein wunder gegen die salzburger am we hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Scheinbar war das Tor von den Neustädtern doch abseits, hätt ich mir net gedacht :lol:

Leider ist unser Trainergott taktisch zu beschränkt bzw unsere Mannschaft zu unfähig so eine defensive Mannschaft zu knacken, jedesmal wenn wir am Ball waren, war da kein durchkommen. Wenn dann auch noch ein Mörz auf dem Platz steht ist es sowieso komplett vorbei.

Erst mit der Einwechslung von Lovin hat sich da überraschenderweise etwas mehr getan, hing aber auch damit zusammen, dass die Neustädter mehr aufgemacht haben.

Alles in allem eine grausame Leistung, außer Borenitsch und Farkas hätten die gestern allesamt zu Fuß heimgehn müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

...was macht's ihr euch sorgen? so schwach sein und nicht verlieren, das zeugt ja auch wieder von einer gewissen qualität - das mein ich jetzt echt nicht als verarsche!

wie haben euch schon klarer besiegt, ohne dabei um so viel besser zu sein wie gestern - besser auf niedrigem niveau zwar, aber doch...

wenn mal einer reingegangen wäre, wer weiß, ob ihr nicht umgeknickt wärt - ihr habt aber keines bekommen und daher werden wir es nie wissen ;-)

dafür bitte ich am 27.10. um einen heimsieg gegen innsbruck!

bearbeitet von naca79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gut, dass ich nicht dort war. Habe es aber auf Sky gesehen und eine dominierende Neustädter Mannschaft gesehen, die sich den Sieg verdient gehabt hätte.

Aber Trainer Lederer findet auch nach solchen Leistungen Positives. Irgendwie auch typisch für den SVM, dass man auch nach 10 Jahren Bundesliga nicht ein bisschen nach oben schaut. Im Prinzip bleibt immer nur das untere Mittelfeld oder der Abstiegskampf. Trostlos.

Dabei bin ich davon überzeugt, dass in der Mannschaft mehr Potenzial steckt.

Salzburg wird das erste Heimspiel seit langem, auf das ich bewusst verzichte. Ich schaue mir die Niederlage lieber auf der Couch auf Sky an.

Aber eigentlich weiß ich das schon seit der katastrophalen Leistung beim 1:5 bei der Admira.

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

...was macht's ihr euch sorgen? so schwach sein und nicht verlieren, das zeugt ja auch wieder von einer gewissen qualität - das mein ich jetzt echt nicht als verarsche!

Wenn man sich nach oben orientieren will muss man bei euch einfach gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wenn man sich nach oben orientieren will muss man bei euch einfach gewinnen.

schon, aber man muss auch mal akzeptieren, dass man keinen guten tag hat - und dann eben auf schadensbegrenzung setzen. das meinte ich...

und solange wir beide nicht absteigen ist das ja auch schon was...;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

schon, aber man muss auch mal akzeptieren, dass man keinen guten tag hat - und dann eben auf schadensbegrenzung setzen. das meinte ich...

und solange wir beide nicht absteigen ist das ja auch schon was...;-)

ich hätt mit einem abstieg vom mattersburger vorort jenseits der leitha kein großes problem. :p

keine guten tage hatten wir schon zu viele am stück. bei 3,5/4 scheißspielen am stück kann man sich schon zurecht sorgen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.