Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 27. September 2012 Jetzt wär dann mal wieder ein Sieg fällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 27. September 2012 Wenn wir das net gewinnen scheiß ich drauf. Bitte einfach von Anfang an wie gegen die Austria spielen. Ressler zumindest auf die Bank. Farkas und Malic sind ja hoffentlich wieder fit. Wird aber wohl eh maximal 1 Punkt weilma zdeppat sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 29. September 2012 Wird aber wohl eh maximal 1 Punkt weilma zdeppat sind. this..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 29. September 2012 hm, ein großes thema ist euer auswärtsspiel bei uns ja nicht gerade... wo bleibt nur die ostderby-stimmung? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neustädter_08 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 29. September 2012 hm, ein großes thema ist euer auswärtsspiel bei uns ja nicht gerade... wo bleibt nur die ostderby-stimmung? ;-) Bei uns ist ja auch nichts los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 29. September 2012 aber sogar mehr als hier - zumindest, bis wie zwei hierher gefunden haben ;-) hey, mattersburg, wie hören nichts?! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neustädter_08 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 29. September 2012 aber sogar mehr als hier - zumindest, bis wie zwei hierher gefunden haben ;-) hey, mattersburg, wie hören nichts?! ;-) ok...da hast recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 29. September 2012 die antwort gibt's dann am feld ... oder auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 29. September 2012 die antwort gibt's dann am feld ... oder auch nicht. das sowieso ;-) und ich hab keinen tauk, was uns tatsächlich erwartet - vom potenzial und einigen heuer bereits gezeigten partien her, denk ich schon, dass wir euch schlagen können. allerdings gibt's da auch unsere kärnten-form - in so einer verfassung sind wir gegen einen bundesligisten auch für ein zweistelliges resultat gut... wir sind halt eine art wundertüte, oder besser: eine schachtel pralinen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 29. September 2012 das sowieso ;-) und ich hab keinen tauk, was uns tatsächlich erwartet - vom potenzial und einigen heuer bereits gezeigten partien her, denk ich schon, dass wir euch schlagen können. allerdings gibt's da auch unsere kärnten-form - in so einer verfassung sind wir gegen einen bundesligisten auch für ein zweistelliges resultat gut... wir sind halt eine art wundertüte, oder besser: eine schachtel pralinen ;-) so lang die mon cheris nicht vergiftet sind, fress ma euch gern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 29. September 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 29. September 2012 ein äußerst glücklicher punkt. jetzt müss ma eine kerze fürn schiri anzünden und auf den knien rückwärts nach mariazell pilgern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 29. September 2012 ein äußerst glücklicher punkt. jetzt müss ma eine kerze fürn schiri anzünden und auf den knien rückwärts nach mariazell pilgern! Ah geh, ich nehm das als Kompensation für das austria match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 29. September 2012 Ah geh, ich nehm das als Kompensation für das austria match naja. ich hab das spiel vor ort gesehen. die neustädter waren vorm tor schlichtweg zu blöd bzw. hatten einfach kein glück. von uns kam da heute sehr wenig bis gar nix. ich frag mich übrigens warum domoraud nicht mehr spielen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 29. September 2012 naja. ich hab das spiel vor ort gesehen. die neustädter waren vorm tor schlichtweg zu blöd bzw. hatten einfach kein glück. von uns kam da heute sehr wenig bis gar nix. ich frag mich übrigens warum domoraud nicht mehr spielen darf. War eh auch dort, normal hättens 3:0 verlieren müssen, vollkommen katastrophal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts