j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. Oktober 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Oktober 2012 Wegen Mitfahrgelegenheit: Hat sich erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. Oktober 2012 1 stunde noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 3. Oktober 2012 1 stunde noch treffpunkt also auf 18:46 verlegt worden!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2012 1 stunde noch Vorfreude! Endlich wieder kicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 3. Oktober 2012 geh hörts auf, würd auch so gern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. Oktober 2012 geh hörts auf, würd auch so gern HAHA! treffpunkt also auf 18:46 verlegt worden!!! bei dir wäre es ja mal ein wunder, wenn du nicht als mit abstand letzter da bist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 3. Oktober 2012 (bearbeitet) HAHA! bei dir wäre es ja mal ein wunder, wenn du nicht als mit abstand letzter da bist! deswegen freu ich mich ja so über die eine minute! aber abgesehen vom letzten mal, wo ich die waschmaschine geschwindigkeitsmäßig überschätzt hab, war ich die letzten male eh ziemlich pünktlich - um nicht zu sagen früh - da. bearbeitet 3. Oktober 2012 von philmensch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 3. Oktober 2012 geh hörts auf, würd auch so gern +1 beim nächsten mal will ich auch unbedingt wieder dabei sein, wenns zeitlich passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2012 Hat wieder Spaß gemacht, danke allen Beteiligten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts