SKN-Fan 1,721 Report post Posted September 7, 2020 der aus der St. Pöltner Akademie stammende Georg Teigl wechselt von Augsburg zur Wr. Austria. Wohl kein schlechter Transfer für die Veilchen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Dansch10 5,166 Report post Posted October 7, 2020 Baumgartner erzielt seinen zweiten Teamtreffer zum 2:1 Endstand gegen Griechenland. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Dansch10 5,166 Report post Posted November 21, 2020 Christoph Baumgartner hat heute beim 3:3 gegen Stuttgart zur zwischenzeitlichen 1:0 Führung getroffen. Dabei stand er bis zur 86 Minute am Platz. Flo Grillitsch durfte bis zur 76 Minute ran. ------------------------------------------------- Auch immer interessant wo die Ex Aka Kicker so spielen. http://www.akastpoelten.at/index.php/abgaenger/profi-abgaenger 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Dansch10 5,166 Report post Posted January 10 (edited) Otto Hauptmann mit starker Kritik an der Akademie. http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/1-Landesliga/Berichte/Angst-um-Entwicklung Mir gefällt besonders folgende Aussage Zitat Hauptmann: „Ein Topspieler wie Baumi passiert, aber viele der anderen Talente sind nicht einmal auf Regionalliga-Niveau.“ Solide zu sein reiche nicht in einer Akademie Wo wechselte sein Sohn nochmals hin von der Aka? Aja in die Landesliga zu Krems. Mehr als Kritik an irgendjemanden habe ich von Hauptmann auch noch nie vernommen. Edited January 10 by Dansch10 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
SKN-Fan 1,721 Report post Posted January 10 (edited) Dansch10 schrieb vor 4 Stunden: Mehr als Kritik an irgendjemanden habe ich von Hauptmann auch noch nie vernommen. daher nimmt ihn auch niemand ernst. Wahrscheinlch immer noch angefressen weil sein Hawara Wieland nicht mehr da ist Edited January 10 by SKN-Fan 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
dermitdem_Wolf_tanzt 977 Report post Posted January 11 ich hatte mal das Vergnügen gemeinsam mit ihm einen Vormittag eine Jugendmannschaft zu trainieren...er hat bestimmt was drauf, aber ist auch sehr eingebildet (ein bisschen zu viel für meinen Geschmack) am Ende des Tages halt auch nur ein Kremser 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
SKN-Fan 1,721 Report post Posted January 11 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 29 Minuten: ich hatte mal das Vergnügen gemeinsam mit ihm einen Vormittag eine Jugendmannschaft zu trainieren...er hat bestimmt was drauf, aber ist auch sehr eingebildet (ein bisschen zu viel für meinen Geschmack) ich kenn ihn nur als Versicherungsvertreter aus früheren Zeiten. Was Fußball betrifft ist mir eigentlich nie etwas recht positives zu Ohren gekommen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Prometheus 1,308 Report post Posted January 11 Ist es sehr schlimm wenn mir der Herr kein Begriff ist? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Dansch10 5,166 Report post Posted January 24 Christoph Baumgartner erzielte heute sehenswert seinen dritten Saisontreffer für Hoffenheim. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites