sportfreund1 Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 10:21 Es gibt halt im verband im Moment auch nicht den einen logischen Kronprinzen und leider kochen in diversen Verbänden viele Finktionäre und Gruppen ihr eigenes Süppchen aber ich hoffe doch sehr, dass es gelingt frischen Wind reinzubringen. Nix gegen den Gartner aber mit 75 ist die Zeit gekommen, das Amt in jüngere Hände zu legen. Bin ganz bei euch, Komplettübernahme der Aka macht für mich derzeit aus vielen Gründen keinen Sinn. Das wirtschaftliche Problem wird Österreich wohl noch länger begleiten daher werden in den nächsten Jahren nur die Vereine wirklich erfolgreich sein, die entweder externe Investoren an Land ziehen oder lernen, aus den geringeren Mitteln das beste zu machen. Aber auch sportlich hilft die aktuelle Lösung weil die Jungs nicht schon mit 14 an einen bestimmten Verein quasi fix gebunden werden. Daher ist das aktuelle Modell wohl das beste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Mittwoch um 12:52 sportfreund1 schrieb vor 2 Stunden: Daher ist das aktuelle Modell wohl das beste Mit Akademie und NWZ? Sehe ich ehrlich gesagt nicht so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 14:04 sportfreund1 schrieb vor 5 Stunden: Aber in der Vergangenheit war er nicht das alleinige Problem, ein Schlaudraff hat sich zb null für die AKA interessiert. Aber das ist jetzt bei den Also ich habe einen Schlaudraff und Helm oft genug bei den AKA spielen auf der Stadtsportanlage gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts