Recommended Posts

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Atlético Mineiro - Österreich 0:2

Gegen die Brasilianer um Ronaldinho & Co hatten die Österreicher meist leichtes Spiel. In Minute 35 war es Harnik, der die Kugel per Innenstange zum 1:0 köpfte. Des weiteren passierte auf beiden Seiten recht wenig, wobei sich Mineiro selten aus der eigenen Häflte bewegte. Kurz vor der Pause war es Junuzovic, der nach einer sehr schönen Alaba-Flanke aus wenigen Metern per Kopf unhaltbar für die frühe Vorentscheidung sorgte.

Nach der Pause bäumten sich die Südamerikaner noch einmal auf und scheiterten am guten Lindner oder an eigenem Unvermögen. Doch je länger das Spiel dauerte, desto stärker wurden jetzt wieder die Rot-Weiß-Roten und kontrollierten wieder das Geschehen am Rasen. Man konnte noch einige schöne Aktionen herausspielen und scheiterte teils kläglich. Durch diverse vergebene Möglichkeiten hätte das Spiel durchaus deutlicher ausgehen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Liebend gerne, aber die Xbox ist immer noch tot....

Bin am verhandeln mit nem Freund, ob ich seine für ein paar Monate (bis zum nächsten Gears of War Teil) haben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Liebend gerne, aber die Xbox ist immer noch tot....

Bin am verhandeln mit nem Freund, ob ich seine für ein paar Monate (bis zum nächsten Gears of War Teil) haben kann.

und woran liegt es jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

salzburg - nottingham 2:3

war eine recht ausgeglichene partie.

ein stangenschuss bei salzburg, einer bei forest. dann wird mir ein tor abgepfiffen und elfer gegeben den ich natürlich verschieße.

am ende dann doch noch der sieg für forest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>>>SALZBURG<<<

salzburg - nottingham 2:3

war eine recht ausgeglichene partie.

ein stangenschuss bei salzburg, einer bei forest. dann wird mir ein tor abgepfiffen und elfer gegeben den ich natürlich verschieße.

am ende dann doch noch der sieg für forest.

Ja sehr ausgeglichenes Spiel von beiden. Hätte auch durchaus anders aus gehen können, wenn der Stangenschuß in der 80. reingeht, so hast du das Tor gemacht und eigentlich auch verdient gewonnen, denn der verschossene Elfer war vorher bereits ein Tor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Sorry jungs,

hat am Wochenende ziemlichen stress werde mal alles nachtragen, die Liga sollte nicht tot sein.

Werde jetzt ein wenig strenger werden bzgl. den Spieltagen, die sollten wirklich innerhalb einer Woche erledigt sein.

Der einzige der noch ein wenig Schonfrist hat ist Renz da seine Box derzeit tot ist, daher kann er noch nicht wie er will aber ich glaube mal das sich das bald bessert.

So am 4. Spieltag fehlen jetzt noch folgende Spiele

Noxus 14 - Patrick1312191

FalcomitdemK - Juergen2070

SLiSYS - Quimmeq

Werde mich noch mit Falco in Verbindung setzen, werden dass auf alle Fälle schaffen.

Wie gesagt bei Renz gehts derzeit eher schwierig. Somit kann sobald das 2. fehlende Spiel erledigt ist, die 5. Runde starten.

Trage den 2. Spieltag nach und auch die Tabelle dann seht ihr mal den aktuellen Zwischenstand.

So hab jetzt auch die ganzen Spieltage neu eingefügt damit auch Quaiz direkt sieht gegen wem er spielt bzw. das alle anderen auch sehen gegen wem er spielt.

bearbeitet von juergen2070

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

So gefällt mir die Tabelle schon ganz gut! ;)

Ich bin auch überrascht das ich bis jetzt 7Pkt gesammelt habe. Hätte ich mir nicht gedacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

so hab jetzt alle meine spiele nachgetragen und bin aktuell bei spieltag 5.

nachtrag spieltag 1

swansea - nottingham 2:1

aus meiner sicht eine schwache partie mit wenig chanen auf beiden seiten.

mit meiner truppe kann ich nur schaun, dass ich hinten halbwegs gut stehe und wenig zulasse.

aber gegen eine schnelle und technisch starke mannschaft wie swansea hat man es schwer.

verdienter sieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag