Was mache ich mit meiner Rosenborg-Karte vom 3er Abo?


Sirus

  

155 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Das wär doch was für dich:

http://www.ebay.at/i...2#ht_500wt_1414

UR-Artikel auf ebay kaufen und verkaufen geht erstens mal gar ned (zumindest ned in einer Auktion zu absoluten Wucherpreisen) und zweitens hab ich mittlerweile bereits einige UR-Artikel. :)

Eine grün-weiße Sweatjacke von Adidas mit Rapid-Wappen hab ich ned und wär schon auch fein gewesen. Schade, dass es keine passenden Größen sind, aber vl kommt ja noch was nach.

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Njo, wenn er aber was ausm Fanshop wegen der Karte will?

Das war ja nur zum Spaß - weil so eine Weste zu ihm besser passen würden ;)

UR-Artikel auf ebay kaufen und verkaufen geht erstens mal gar ned (zumindest ned in einer Auktion zu absoluten Wucherpreisen) und zweitens hab ich mittlerweile bereits einige UR-Artikel. :)

Eine grün-weiße Sweatjacke von Adidas mit Rapid-Wappen hab ich ned und wär schon auch fein gewesen. Schade, dass es keine passenden Größen sind, aber vl kommt ja noch was nach.

Vielleicht findest im Shop beim Stadion was...oder morgen sind mWn auch paar Fanartikel Stände offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Vermutlich beim nächsten Trikotkauf verwenden, um diese Wucherpreise zu relativieren.

Würde grundsätzlich nicht im Traum daran denken, den Gutschein einzulösen, aber bei 90€ für ein deppertes Trikot fehlts mir an Loyalität dem Verein gegenüber.

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

geh du kaufst dir eh nur ein Einzelticket .... ;)

Was sich auch die unnedigen auf ihre Fahnen heften dürfen. Ohne diese Chaoten und deren Folgen für uns würde ich jetzt schon im Prater verweilen mit dem Abo in der Tasche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

So gern ich es spenden würde, als Student hab ichs leider im Moment nicht so dick. Ich hab mir überlegt, mir als "Kompromiss" einen Pulli zu kaufen, den ich mir sonst nicht gekauft hätte, weil zu teuer. Dann sollten sie immer noch Profit machen, der ihnen sonst entgangen wär ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.