Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. September 2012 hi werte tippgemeinde kurzes vorwort bevor ich zu den regeln komme. ich habe dieses format von tippspiel schon vor 6,7 jahren in einem anderen forum mit nba spielen gespielt und es war recht lustig weil man vorallem taktisch denken muss aber zuviel taktik tut hier auch nicht gut weil dann ist man schneller draussen als man glaubt.vor 3 jahren wollte ich dieses format hier schon etablieren damals hat es aber zu meiner überraschung wenige interressiert und ich hoffe auf mehr resonantz dieses jahr. REGELN jeder spieler sucht sich fünf partien in diesem fall ab woche 4 aus wo er den sieger bzw. den verlierer bestimmt soll dann ungefähr so aussehen/´(rein fiktive paarungen) arizona over green bay new england over new york jets minnesotta over chicago san diego over oakland denver over new york giants um missverstanden vorzubeugen es muss schon eine partie sein wo a gegen b auch wirklich spielt nicht irgendein sieger gegen irgendeinen verlierer. in woche 5 darf von den verbleibenden mitspielern keiner der gewinner der woche 4 als neuerlicher gewinner und keiner der verliere als neuerlicher verlierer von woche vier genannt werden aber ein sieger der woche 4 darf theoretisch als verlierer der woche 5 genannt werden und natürlich umgekehrt.liest sich komplitzierter als es in wirklichkeit ist,wenns jemand nicht verstanden hat werde ichs nach nachfrage gerne an hand von beispielen noch einmal erklären. sofern dieses tippspiel zustande kommt werde ich die zweite woche sprich week 5 auf fehler beim tippen hionweisen aber nicht mehr ab woche 6 ,wenn dann 2x hintereinander der gleiche sieger bzw. verlierer genannt wird ist dieser tipp falsch auch wenn er in wirklichkeit richtig ist. ELIMINIERUNGSREGELN die bilanz wird von woche zu woche mitgenommen und der mit der schlechtesten scheidet aus, haben 2 die gleich schlechteste bilanz ist das nächste kriterium die wochenbilanz welche in der ersten spielwoche logscherweise gleich ist gibt es noch das sogennannte immunity game IMMUNITY GAME beim immunity game versuche ich das zu schwersten zu tippende spiel das so wie beim nfl tippspiel auf die punkte genau zu tippen ist.zuerst zählt hier natürlich der richtige trend und wenn dieser gleich ist wer am weitesten vom realen ergebnis weg ist. wer wird wann eliminiert? das kommt auf die anzahl der mitspieler an da das spiel frühestens in woche 4 beginnt und spätestens in woche 17 endet wo noch maximal 2 mitspieler dabei sein werden. manches liest sich komplizierter als es in wirklichkeit ist ich hoffe es doch halbwegs verständnisvoll rübergebracht zu haben. abschliessend gesagt würde es mich sehr freuen wenn dieses spiel zu stande kommt und meine schreibarbeit nicht umsonst war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swusl Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 18. September 2012 gefällt mir gut das System, mal etwas anderes --> wär dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 19. September 2012 kloar wieso nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. September 2012 wär auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vienna-broncos Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 20. September 2012 me 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 20. September 2012 Dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. September 2012 (bearbeitet) weil ich nicht genau weiss vieviele teilnehmen gibts in der ersten runde sprich week 4 kein ausscheiden somit auch kein immunity game. Kobe baltimore over cleveland houston over tennessee atlanta over carolina denver over oakland new england over buffalo bearbeitet 30. September 2012 von Kobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. September 2012 green bay over new orleans baltimore over cleveland arizona over miami seattle over saint louis cincinnati over jacksonville 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swusl Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 25. September 2012 (bearbeitet) houston over tennessee atlanta over carolina new england over buffalo arizona over miami broncos over raiders bearbeitet 30. September 2012 von Swusl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 25. September 2012 Ist "Refs over xxx" gültig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 25. September 2012 Baltimore over Cleveland San Francisco over NY Jets Arizona over Miami Green Bay over New Orleans NY Giants over Philadelphia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
addicted Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 25. September 2012 Bin dabei Baltimore over Cleveland Arizona over Miami San Francisco over NY Jets Denver over Oakland Atlanta over Carolina 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 27. September 2012 (bearbeitet) Falcons over Panthers Texans over Titans Cardinals over Dolphins Ravens over Browns Broncos over Raiders bearbeitet 28. September 2012 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Beitrag melden Geschrieben 27. September 2012 (bearbeitet) Baltimore over Cleveland New England over Buffalo Atlanta over Carolina Houston over Tennessee Washington over Tampa Bay danke für die Schreibarbeit bearbeitet 27. September 2012 von Blackbird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vienna-broncos Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 28. September 2012 Falcons over Panthers Texans over Titans Patriots over Bills 49ers over Jets Broncos over Raiders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts