axl_ ASB-Gott Geschrieben 21. September 2012 die Standards von Kiyotake sind ein Traum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. September 2012 Ja, Inui ist schon ein feiner Kicker. absolut ja. Die Eintracht gefällt mir heuer übrigens sowieso außerordentlich gut. Schwegler und Rode geben eine tolle Zentrale ab, zusammen mit Meier und Inui macht das ein wirklich gutes Mittelfeld. Fix ein EL-Kandidat wenn man halbwegs verletzungsfrei bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 22. September 2012 Und nicht wieder im Frühjahr abstürzt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 22. September 2012 Schalke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. September 2012 Und nicht wieder im Frühjahr abstürzt ... Was ohnehin passieren wird. Dazu muss man sich nur die Beispiele aus der Vergangenheit wie Mainz oder Hoffenheim anschauen. Frankfurt wird am Ende im grauen Mittelfeld der Tabelle landen, als Aufsteiger sollte man das aber als Erfolg werten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. September 2012 Klar werdens noch zurückfallen, ein zweites Lautern wirds wohl ned so schnell wiedergeben. Genauso ausgeschlossen halte ich aber auch dass man genau so eine Rückrunde wie vor 2 Jahren hinlegt, sowas kommt ja auch ned alle paar Jahre vor. Ich denke irgendwas zwischen Platz 6 und 12 scheint realistisch und wie schon richtig angemerkt wäre jeder dieser einzelnen Plätze schon ein Erfolg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 22. September 2012 (bearbeitet) Ist es schlimm wenn einem bayern immer sympatischer wird? bearbeitet 22. September 2012 von scatta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 22. September 2012 S04 haben direkt gegenüber der kabine eine art twitterwall (in die mauer eingebauter screen) wo leute glückwünsche twittern können. Echt leiwand und kreativ sowas, problem nur dass der großteil der S04 fans sich keinen PC leisten können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 22. September 2012 muahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 22. September 2012 Sieh an, der HSV führt zur Pause mit 1:0! Das erstaunt mich doch etwas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 22. September 2012 muahaha #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 22. September 2012 Sieh an, der HSV führt zur Pause mit 1:0! Das erstaunt mich doch etwas! Würd mich wundern, wenn sie es durchbringen.. ach.. 21sek hats gedauert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 22. September 2012 Sieh an, der HSV führt zur Pause mit 1:0! Das erstaunt mich doch etwas! Schon vorbei: 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 22. September 2012 kann mich nicht entscheiden was schlimmer ist, das Abwehrverhalten oder die Scooter-Tormusik... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 22. September 2012 Schon vorbei: 1:1 2-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts