Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
John_McClane

4. Spieltag

54 Beiträge in diesem Thema

4. Spieltag

Fr, 21.09., 20:30h

1. FC Nürnberg : Eintracht Frankfurt

Sa, 22.09., 15:30h

FC Schalke 04 : Bayern München

VfL Wolfsburg : SpVgg Greuther Fürth

Fortuna Düsseldorf : SC Freiburg

Hamburger SV : Borussia Dortmund

1. FSV Mainz 05 : FC Augsburg

So, 23.09., 15:30h

Bayer 04 Leverkusen : Borussia Mönchengladbach

So, 23.09., 17:30h

Werder Bremen : VfB Stuttgart

1899 Hoffenheim : Hannover 96

Sperren

Vedad Ibisevic VfB Stuttgart

Petr Jiracek Hamburger SV

Szabolcs Huszti Hannover 96

Tabelle

1.----Bayern München---------------------9

2.----Eintracht Frankfurt-------------------9

3.----Hannover 96--------------------------7

4.----FC Schalke 04------------------------7

5.----Borussia Dortmund-----------------7

6.----1. FC Nürnberg----------------------7

7.----Fortuna Düsseldorf-----------------5

8.----SC Freiburg---------------------------4

9.----Borussia Mönchengladbach-----4

10.---VfL Wolfsburg-----------------------4

11.---Werder Bremen---------------------3

12.---Bayer 04 Leverkusen--------------3

13.---SpVgg Greuther Fürth-------------3

14.---1. FSV Mainz 05---------------------1

15.---FC Augsburg-------------------------1

16.---VfB Stuttgart--------------------------1

17.---Hamburger SV-----------------------0

18.---1899 Hoffenheim-------------------0

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5 € auf "Hannover Tabellenführer nach dem Spieltag" :D;)

Hamburger SV : Borussia Dortmund

1899 Hoffenheim : Hannover 96[/Quote]

Könnten sehr unterhaltsame Spiele werden. (Auch wenn ichs jetzt sicher verschrien habe)

Aber alles in allem ein sehr ansehlicher Spieltag. Seh kaum ein Duell, was nicht irgend wie interessant wäre. Wob-Fürth vielleicht, aber ich glaub selbst dieses Spiel wird zumindest abwechslungsreich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich Hoffenheim nun fangen wird. Hannover hat ein EL-Spiel am Donnerstag - Doppelbelastung. Eintracht war bisher sehr überzeugend. Ich tippe ganz klar auf einen Eintracht Sieg und auf ein Hoffenheim Remis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich Hoffenheim nun fangen wird. Hannover hat ein EL-Spiel am Donnerstag - Doppelbelastung. Eintracht war bisher sehr überzeugend. Ich tippe ganz klar auf einen Eintracht Sieg und auf ein Hoffenheim Remis

Lust auf eine Wette? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Tippspiel. ;)

Nein, Fußball-Bundesliga ist mir nie eine ernsthafte Wette wert. Dafür habe ich schon zu viel gesehen.

Ich meinte jetzt auch keine Geldeinsatz sondern etwas ala "Verlierer muss in die Signatur schreiben" oder so ;)

Bezweifel ohnehin, dass du mir bessere Quoten als mein Wettbüro geben würdest ;) *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Signatur? Das ist in etwa so ein Wetteinsatz, als müsste ich dir danach einen Kaugummi spenden. ;) Ich lehne dankend ab.

Wenn der Club die Tabelle anführt, schreibe ich dass du Recht hattest. Das dürfte mehr Wert sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Signatur? Das ist in etwa so ein Wetteinsatz, als müsste ich dir danach einen Kaugummi spenden. ;) Ich lehne dankend ab.

Wenn der Club die Tabelle anführt, schreibe ich dass du Recht hattest. Das dürfte mehr Wert sein.

Ach, mir hätte ein "Auf gehts, Österreich, kämpfen und siegen!" zum Spiel Deutschland-Österreich auch ganz gut in deiner Sig gefallen, aber okay ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach, mir hätte ein "Auf gehts, Österreich, kämpfen und siegen!" zum Spiel Deutschland-Österreich auch ganz gut in deiner Sig gefallen, aber okay ;)

Ein "du hattest mit deinem Tipp recht" ist viel mehr Anforderung und dazu realistischer. Auch wenn du das nun evtl arrogant einstufst. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.