and111 ASB-Legende Geschrieben 16. September 2012 Na servus die kapitänSSchleife von mattersburg schaut org aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvifabi Spitzenspieler Geschrieben 16. September 2012 Nein?!? Und köpfeln kann er auch. Und alles nicht erst seit heut... und hätten wir den bürger statt den hosiner geholt, würden jetzt auch alle raunzen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 16. September 2012 Oida, Rogulj, reiß di zsaum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 16. September 2012 und hätten wir den bürger statt den hosiner geholt, würden jetzt auch alle raunzen.... Aber hätten wir ihn statt Kienast geholt nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 16. September 2012 Ich glaube Stöger wird Rogulj bald auswechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Dave Spitzenspieler Geschrieben 16. September 2012 Rogulj.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 16. September 2012 erst jetzt gerade eingeschalten. wie waren die tore? ziemlich viele auswärtsfans was ich da so sehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 16. September 2012 das gegentor hat der heinzi aber super vorbereitet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Dave Spitzenspieler Geschrieben 16. September 2012 erst jetzt gerade eingeschalten. wie waren die tore? ziemlich viele auswärtsfans was ich da so sehe Mattersburg: "Freistoß-Abpraller-Tor" Wir: Fifa12 Standardtor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 16. September 2012 Mattersburg: "Freistoß-Abpraller-Tor" Wir: Fifa12 Standardtor bei mir sind das fallrückzieher - kann mir daher wenig vorstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 16. September 2012 Oje. Schurl geht doch ein wenig ab. War gegen Neustadt und Wacker nicht so klar ersichtlich. Aber eh klar warum... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvifabi Spitzenspieler Geschrieben 16. September 2012 Aber hätten wir ihn statt Kienast geholt nicht... This! ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 16. September 2012 das gegentor hat der rogulj aber super vorbereitet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 16. September 2012 Die dummen ballverluste bitte abstellen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 16. September 2012 Unsere wirken ein bisschen übermotiviert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts