GAK - SK Sturm


cpa

Recommended Posts

romazone.org
aber mein posting sehe ich ganz normal.....habs nur anhand deines eingefügten bildes gesehen :ratlos:

naja, was solls - hab wie gesagt eh scho als bug in der kabine gepostet

ad derby:

machma jetzt a allgemeines treffen?

oder treffen sich nur die roten unter paras führung? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

neues vom roten lager für diejenigen, die es interessiert auf gak.wox.org!

bilder und audio files von der heutigen pressekonferenz (auch mit SKS beteiligung).

natürlich auch news; leider einige schlechte, denn es gibt schon wieder ausfälle beim GAK(milinkovic, aufhauser - eventuell kollmann und schranz)!

ebenfalls zu hören eine stellungnahme von hr. wenninger über aushauser´s verlängerung!

übrigens: über 11.000 karten sind weg (weiss aber nicht ob das gut oder schlecht ist :finger: -> kommt zwar geld in die kasse aber mehr SKS fans |x )

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

des mitm schranz hab i ghört....wer wäre denn dann im tor???

hm, 11000 is aba schon sehr fragwürdig....da kann man denk i 2-3000 abziehen dann häts nen glaubhaften wert...es hieß scho so oft dass es fast keine karten mehr gibt und dann wars wieder mal recht mau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wm \\ Student
hehe, stimmt, des wär ne möglichkeit :D

ps: hab deine karte deinem bruder gegeben...erinnere ihn aber bitte daran ;)

er hats ma heute gegeben, thx noamal, aber ich hatte in erinnerung das du sie mir beim LiFe kickerl gibst, aber egal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
er hats ma heute gegeben, thx noamal, aber ich hatte in erinnerung das du sie mir beim LiFe kickerl gibst, aber egal :)

ja, eh, war dann ne spontan aktion weil ich die karte gerade mit hatte...das geld bitte am sonntag ins stadion mitnehmen, da es ja der sturm4ever bekommt!

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Langsam könntet ihr wieder auf das eigentliche Thema dieses Threads zurückkommen und das wäre das Derby und nicht welche Signatur Funkamster hat und ob thunder seine Derbykarte schon bekommen hat etc.

Und in Zukunft könntet bitte ihr solche Sachen per PM klären.

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

:nein:

neben dem dauerverletzten brunmayr wird sturm am sonntag auch auf golemac (knieverletzung) und Brzeczek (achillessehne) verzichten müssen.

ankickzeit: da zb in der sportwoche, im teletext & auf der bl homepage steht dass das spiel um 16:00 beginnt, bin ich etwas verwirrt...was ist dran an der sache?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
ankickzeit: da zb in der sportwoche, im teletext & auf der bl homepage steht dass das spiel um 16:00 beginnt, bin ich etwas verwirrt...was ist dran an der sache?

Wenn ich richtig informiert bin wurde das Derby vorverlegt, da es nach dem Derby eine Live-Übertragung des Slaloms von Park City gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.