cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 15. November 2003 achja, zwecks trefferl: der thunder, kaufi und sturm4ever san a dabei Aha, der Markus hat jetzt doch Zeit gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 15. November 2003 ach leck mich doch!!! :winke2: nimm net alles so eng, herr funky! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 15. November 2003 ach leck mich doch!!! :winke2: nimm net alles so eng, herr funky! hab ich ja eh net, war ja auch von mir just fun yo, markus und seine zwei hanserl, sowie kalinka, dominator, thunder, kaufi und ich...der s9 wird beben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 18. November 2003 yo, markus und seine zwei hanserl Einer davon ist Meister99 oder? ad Derby-Brisanz: die Roten müssen uns fast gewinnen lassen, da es für den GAK eine wirtschaftliche Katastrophe wäre, wenn Sturm absteigen würden..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. November 2003 Einer davon ist Meister99 oder?ad Derby-Brisanz: die Roten müssen uns fast gewinnen lassen, da es für den GAK eine wirtschaftliche Katastrophe wäre, wenn Sturm absteigen würden..... yep, beides korrekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Geschrieben 19. November 2003 bin auch beim derby! hab soeben zwei karten gewonnen! vui geil hrhr hoffe wir sehn uns vorher Graz ist schwarz weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 19. November 2003 Am Sonntag will die marketing AG eine choreo fürs ganze stadion machen. Jeder platz soll eine fahne bekommen und gemeinsam (egal ob sturm oder GAK) sollte zum gefangenenchor von nabucco gewachelt werden. Viele leute sagen, dass es nicht funktioniert und ein reinfall wird (wie ich auch) – was sagt ihr dazu? dass bezüglich sturm und abstieg! wäre natürlich für den GAK auch ein verlust, denn derbies bringen brisanz und zuseher!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Geschrieben 19. November 2003 was bringt sich die choereographie? san eh wieder mehr schwoaze als rote im stadion und von denen tun grad mal 5 % mit den fahnen mit! anfoch umsonst die aktion!!! soundso glaub ih mal kommen net mehr als 10.000 zuschauer! also is wieder fast alles leer mach ma ah klanes meeting vorm derby? vermisse euch scho alle burschn! muss unbedingt mit eich moi wieder redn und soundso mitn funky (scheiß chelsea ) grüße wolfi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 19. November 2003 was bringt sich die choereographie? san eh wieder mehr schwoaze als rote im stadion und von denen tun grad mal 5 % mit den fahnen mit! anfoch umsonst die aktion!!! soundso glaub ih mal kommen net mehr als 10.000 zuschauer! also is wieder fast alles leermach ma ah klanes meeting vorm derby? vermisse euch scho alle burschn! muss unbedingt mit eich moi wieder redn und soundso mitn funky (scheiß chelsea ) grüße wolfi Und was soll die Choreographie bringen? Ich glaube es wird ein voller Reinfall. @wolfi Treffen wirds geben. Von den ASB-Sturm-Fans sind somit Funkmaster, Il Principe, Kalinka, Kaufi, Sturmforever, Meister99, Thunder und ich dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 19. November 2003 (bearbeitet) Am Sonntag will die marketing AG eine choreo fürs ganze stadion machen. Jeder platz soll eine fahne bekommen und gemeinsam (egal ob sturm oder GAK) sollte zum gefangenenchor von nabucco gewachelt werden. Viele leute sagen, dass es nicht funktioniert und ein reinfall wird (wie ich auch) – was sagt ihr dazu? naja, kommt darauf an...welche fahne? wenn i a gak fahne oder a rote fahne in die hand krieg werd i sicherlich damit herumwacheln, wär ja a spitzenidee :aaarrrggghhh: wenn des neutrale fahnen sind die irgendeine einheit der stadt graz demonstrieren sollen, dann könnt des eventuell teilweise funktionieren... grundsätzlich bringt sich so a choreo aba genau null... dann werden wir eben konkreter...sagma 3 bei der endhaltestelle liebenau??? @wolfi: schaust am fr beim kickerl vorbei??? bearbeitet 19. November 2003 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 19. November 2003 sicher wirds ein reinfall, denn meiner meinung nach ist diese idee zu wenig durchdacht und geplant.....aber des werdens schon noch merken..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 19. November 2003 stimmt...i geh rein, ohne sturm bekleidung, frag nach karten, sie schaut mich an und sagt "fürn sturm sektor nehm ich an..." i dürft scho nach aussen schwarz abfärben naja wahrscheinlich is die fan verteilung der täglcihen karten käufe 5:1 für sturm oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 19. November 2003 naja wahrscheinlich is die fan verteilung der täglcihen karten käufe 5:1 für sturm oder so hehe, stimmt, des wär ne möglichkeit ps: hab deine karte deinem bruder gegeben...erinnere ihn aber bitte daran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 19. November 2003 naja wahrscheinlich is die fan verteilung der täglcihen karten käufe 5:1 für sturm oder so ganz so arg wirds net sein, aber sicher das übliche verhältniss von 2/3 mehrheit der schwarzen und 1/3 rote..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 19. November 2003 was is denn hier scho wieder los? warum seh i beim beitrag vom para meinen namen und mei avatar??? hier nur als beweis: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts