KSV 1919 - Austria Lustenau


kaizen

Recommended Posts

Siege werden überbewertet!

Ganz schwieriges Spiel der Falken gegen die momentan unglaublich straken Lustenauer.

Nach 9 Runden haben sie bereites 23 Punkte bei einem Torverhältnis von 26:5 (KSV: 8P. 11:20).

Wenn man sich die erste Begegnung anschaut (Auswärts 5:0 verloren), dann seh ich nicht viel Licht gegen die Austrianer aus Vorarlberg...

Die werden mit ordentlich Gas durchstarten und die Motivation vom 5:0 Auswärtssieg gegen die Vienna mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Haben die Lustenauer heute mit dem B-Team gespielt oder wie ist diese grottenschlechte Leistung zu erklären? Wie um alles in der Welt können die Tabellenführer sein??

Wir waren 90 Minuten überlegen, aber wieder nicht fähig, das auszunutzen. Irre! Eindeutig zwei verlorene Punkte heute ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

Haben die Lustenauer heute mit dem B-Team gespielt oder wie ist diese grottenschlechte Leistung zu erklären? Wie um alles in der Welt können die Tabellenführer sein??

Wir waren 90 Minuten überlegen, aber wieder nicht fähig, das auszunutzen. Irre! Eindeutig zwei verlorene Punkte heute ...

QFT!

austria L schlecht... kapfenberg nicht besser.

"100 Chancen - keine Tore - KSV", nicht umsonst gibs diesen alten KSV-"Fangesang" ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Man kann nicht in jeder Runde den Gegner 5:0 weghauen ... :ratlos:

Das natürlich nicht. Aber das heute war doch gar nix. Da haben die anderen, die bisher in dieser Saison in Kapfenberg zu Gast waren, auch nicht schlechter gespielt. Scheinbar hattet ihr wirklich einen sehr schlechten Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

ich frag mich, wie der ksv haushaltet, denn besuchereinnahmen können sie nun wirklich nicht miteinkalkulieren.

viel kommt da nicht rein, wenn (inklusive vip) vl 500 besucher da sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es gibt keine mannschaft die 36 runden alles abrufen kann. gestern haben wir wirklich schlecht gespielt aber trotzdem einen punkt geholt. damit können wir gut leben. auch gegen den fc lustenau waren wir nicht berauschend. solche tage gibt es zudem sind wir sicherlich nicht unschlagbar! man ist immer nur so gut wie es der gener erlaubt!

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.