Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
kaizen

KSV 1919 - Austria Lustenau

13 Beiträge in diesem Thema

Ganz schwieriges Spiel der Falken gegen die momentan unglaublich straken Lustenauer.

Nach 9 Runden haben sie bereites 23 Punkte bei einem Torverhältnis von 26:5 (KSV: 8P. 11:20).

Wenn man sich die erste Begegnung anschaut (Auswärts 5:0 verloren), dann seh ich nicht viel Licht gegen die Austrianer aus Vorarlberg...

Die werden mit ordentlich Gas durchstarten und die Motivation vom 5:0 Auswärtssieg gegen die Vienna mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haben die Lustenauer heute mit dem B-Team gespielt oder wie ist diese grottenschlechte Leistung zu erklären? Wie um alles in der Welt können die Tabellenführer sein??

Wir waren 90 Minuten überlegen, aber wieder nicht fähig, das auszunutzen. Irre! Eindeutig zwei verlorene Punkte heute ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haben die Lustenauer heute mit dem B-Team gespielt oder wie ist diese grottenschlechte Leistung zu erklären? Wie um alles in der Welt können die Tabellenführer sein??

Wir waren 90 Minuten überlegen, aber wieder nicht fähig, das auszunutzen. Irre! Eindeutig zwei verlorene Punkte heute ...

QFT!

austria L schlecht... kapfenberg nicht besser.

"100 Chancen - keine Tore - KSV", nicht umsonst gibs diesen alten KSV-"Fangesang" ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haben die Lustenauer heute mit dem B-Team gespielt oder wie ist diese grottenschlechte Leistung zu erklären? Wie um alles in der Welt können die Tabellenführer sein??

Man kann nicht in jeder Runde den Gegner 5:0 weghauen ... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann nicht in jeder Runde den Gegner 5:0 weghauen ... :ratlos:

Das natürlich nicht. Aber das heute war doch gar nix. Da haben die anderen, die bisher in dieser Saison in Kapfenberg zu Gast waren, auch nicht schlechter gespielt. Scheinbar hattet ihr wirklich einen sehr schlechten Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es gibt keine mannschaft die 36 runden alles abrufen kann. gestern haben wir wirklich schlecht gespielt aber trotzdem einen punkt geholt. damit können wir gut leben. auch gegen den fc lustenau waren wir nicht berauschend. solche tage gibt es zudem sind wir sicherlich nicht unschlagbar! man ist immer nur so gut wie es der gener erlaubt!

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.