Baerruscha Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 13. September 2012 (bearbeitet) Ich möchte darauf aufmerksam machen, dass es von mir ein kostenloses App im Apple App Store gibt. Mit diesem App bekommt ihr u.a. Push-Benachrichtigung bei Toren für deinen Lieblingsverein. Weiteres gibt es tolle Features wie z.b. Blitztabelle, ... iOS: http://url9.de/xqN Android: http://url9.de/xqM Facebook: http://www.facebook.com/ToralarmAT bearbeitet 14. Februar 2013 von Baerruscha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 13. September 2012 mal probieren. die meisten neuen apps funktionieren auf meinem alten iphone sowieso nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 13. September 2012 ich kann's ohnehin nicht nutzen, aber liefert die daten für diese app? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baerruscha Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 13. September 2012 @raumplaner: Versteh nicht ganz was du meinst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*S-O-A-D* Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 13. September 2012 @raumplaner: Versteh nicht ganz was du meinst? ich glaub das "wer" fehlt in seiner Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baerruscha Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 14. September 2012 Derzeit werden die Daten noch von uns selbst geliefert. Wir sind aber in Gesprächen, um dies auch automatisiert geliefert zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baerruscha Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2013 Ab sofort steht die App auch für Android zum Download zur Verfügung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2013 habs mal getestet. sie ist schnell und übersichtliches design favoriten: was bringen sie? habe ich nicht ganz durchblickt. favoriten werden nach beenden der app nicht gespeichert. reiter spieltag: im baum sollte man schon noch zumindest einen knoten tiefer vordringen könnnen, um torschützen & zuschauerzahl, gelbe und rote karten sehen zu können --> natürlich stellt sich noch immer die frage, wie ihr es einliest? slide nach rechts -> nächste runde; slide nach links -> vorherige runde reiter spielplan: würde es even/odd machen sprich 1 weiß 2 grau 3 weiß 4 grau zwecks übersicht zusätzlich noch immer automatisch bei der aktuellen runde starten bzw diese halt noch anders hervorheben. reiter tabelle: würe noch eine reihe drüber hauen mit der beschriftung. R S N U T+ T- P ist niemals schlecht vorallem wenn das handy nicht quer liegt, weiß man nicht sofort, dass es die tordiff ist. ansonsten ganz ok, aber halt noch ausbaufähig. blitztabelle kann ich halt jez schwer testen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baerruscha Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2013 @FAK-masteR Vielen Dank für die Info! In den Favoriten kannst du die Vereiene festlegen, für die du Nachtichten aufs Handy bekommst wenn ein Tor fällt. Warum diese bei dir nicht gespeichert werden versteh ich nicht ganz. Hast du es nochmals ausprobiert? Die Anregungen werden wir prüfen und gegebenfalls ändern/einbauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2013 ja, hab ich dan auch gemerkt mit den favs, habs mal getestet, war ganz ok. wie liest ihr die daten ein? bei der blitztabelle war es beim 1 zu 0 für die admira so, dass neustadt noch den punkt vom unentschieden dabei hatte während die admira schon + 3 hatte. das mit der speicherung war nur einmal, keine ahnung was da war. einmal ist mir die app abgestürzt. ansonsten hat alles gepasst. was man noch machen könnte ist die tabelle farblich hinterlegen CL, CL, EL, EL und absteiger. habe sie jetzt gerade die app wieder geöffnet und wieder error: report type crash vlt relevant: nullpointerexception source file currentrroundactivity.java source class at.rbapps.toralram. currentroundactivity source method oncreateview line nr 66 geht der systembericht an dich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2013 Habs mir jetzt mal für Android runtergeladen, aber ich bekomm irgendwie keine Benachrichtigung wenn ein Tor gefallen ist! Habs jetzt beim Derby getestet, da bin ich bei keinem einzigen Tor benachrichtigt worden! Oder hab ich da irgendwas vergessen einzustellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baerruscha Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2013 (bearbeitet) @FAK-masteR: Danke für die Info! Bei der Blitztabelle ist es so, dass diese derzeit noch separat aktualisiert werden muss. Wird in der nächsten Version verbessert... Auch die Idee mit den unterschiedlichen Farben find ich gut, und wird vorraussichtlich im nächsten Update dabei sein. Systemberichte gehen grundsätzlich an mich, jedoch habe ich diesen nicht erhalten. Aber bezüglich absturz melde ich mich bei dir per PN. Bezüglich einlesen der Daten kann ich leider keine Info geben, das liegt in der geheimhaltung... @cockney: Hast du in den Favoriten deine Lieblingsmannschaft ausgewählt? Nur für diese bekommst du die Nachrichten. bearbeitet 19. Februar 2013 von Baerruscha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2013 @cockney: Hast du in den Favoriten deine Lieblingsmannschaft ausgewählt? Nur für diese bekommst du die Nachrichten. Ja, hab ich! Ich hab Austria, Red Bull und Rapid ausgewählt (weil mich die Spiele der Konkurrenz ja auch interessieren) Beim Derby hab ich aber bei keinem Tor eine Benachrichtigung bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2013 Ja, hab ich! Ich hab Austria, Red Bull und Rapid ausgewählt (weil mich die Spiele der Konkurrenz ja auch interessieren) Beim Derby hab ich aber bei keinem Tor eine Benachrichtigung bekommen... vll wars die schlechte internetverbindung im stadion. hab da eig nie internetzugang. hab die benachrichtigung erst nach dem spiel bekommen und dann ist die anwendung abgestürzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2013 vll wars die schlechte internetverbindung im stadion. hab da eig nie internetzugang. hab die benachrichtigung erst nach dem spiel bekommen und dann ist die anwendung abgestürzt. Das hab ich mir auch schon gedacht, ich hab nach dem Spiel dann allerdings auch nix bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts