para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 12. September 2012 14.09.2012, 19.00 Uhr unser kommendes Auswärtsspiel.... Hoffe auf einen knappen Sieg, leicht wars gegen die SVA nie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Beitrag melden Geschrieben 12. September 2012 0:3 für uns vor 300 mitgereisten Roten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. September 2012 0:3 für uns vor 300 mitgereisten Roten. Nehm ich; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flex_1902 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 13. September 2012 0:2 für uns! Das Erste mal in dieser Saison auch Auswärts dabei. Freu mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. September 2012 Ziemlich daneben gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Halbprofi² Superkicker Beitrag melden Geschrieben 14. September 2012 (bearbeitet) Nach dem 4:1 in Allerheiligen muss man leider von einer der schlechtesten Leistungen reden, die ich je von einer GAK-Mannschaft mit Erschrecken mitansehen musste. Zum Spiel selbst: Dass es auf dem kleinen Platz nicht leicht wird, wusste man. Trotzdem konnte man gut in die Partie starten und nach wenigen Minuten ging man nach einer Standardsituation in Führung. Danach versuchte man es über Konter. Bei einer Riesenchancen hätte Guerrib abschließen müssen, anstatt den ohnehin schlecht postierten Tormann ausspielen zu wollen. Bis kurz vor der Pause gab es auch keine nennenswerten Aktionen des SV Allerheiligen. Dann wurde dem GAK ein Elfer verwehrt und als Draufgabe leitete der Schiedsrichter (ungewollt) einen Konter ein. Der gut getretene Freistoß darauf konnte von einem hereinstürmenden Spieler eingeköpft werden. So ein Tor kann zwar passieren, an einem guten Tag hätte die Abwehr diesen Treffer aber verhindert. Beim 2:1 für Allerheiligen ist mir dann richtig schlecht geworden. Mit einfachen Pässen wurde der GAK regelrecht verarscht. Die Spieler immer mindestens zwei Schritte zu spät... Ähnlich auch das 3:1 (bereits in Unterzahl). 4:1 war dann ein herrliches Traumtor... Sehr bedenklich: Die Leistung vermeintlicher Leistungsträger und Schlüsselspieler (konkret meine ich vor allem Rauter, aber auch Deutschmann) lässt seit Wochen zu Wünschen übrig. Bei Rauter sind die Leistungen der letzten Spiele schlichtweg eine Katastrophe. Jeder Ball springt ihm mind. 5m weg (auf dem kleinen Platz sehr ungünstig!), keine Torgefahr und auch das Passspiel ist nicht anzusehen. Ich kann mir nicht ganz erklären, wie so etwas sein kann... Das Zweikampfverhalten der gesamten Mannschaft war leider auch sehr enttäuschend. Den einzigen Spieler, den man heute positiv hervorheben kann, ist Sare. M. Hofer auf der Ersatzbank zu lassen, finde ich auch nicht in Ordnung und so muss sich neben der Mannschaft auch das Trainerteam Kritik gefallen lassen. Ich befürchte allerdings, dass der sportliche Bereich bald das geringste Problem werden könnte... bearbeitet 14. September 2012 von Halbprofi² 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Beitrag melden Geschrieben 15. September 2012 Frechheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. September 2012 sehr ähnlich wie das spiel gegen kalsdorf - erste halbzeit bis zum ausgleich ganz gut. mit dem ausgleich (und später dem ausschluss) ist der faden gerissen. schade - aber sicherlich kein beinbruch. heuer gehts wohl nur darum, so lange wie möglich vorne dranzubleiben, damit man mehr zuschauer motivieren kann, ins stadion zu gehen. interessant wirds für uns leider abseits des rasens. sollten forderungen aus vergangener zeit auftauchen, wirds wieder finster... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts