sinnlose Zuschauerdiskussion


MarioAUT

Recommended Posts

Linzer ASK
Ich kenne auch einige Voestler die sich seit dem Untergang des SK Voest (und nicht des FC Linz) keinen Verein mehr unterstützen. Andererseits sollte auch angemerkt werden, dass es etliche gibt, die mit dem FC Linz nichts mehr anfangen konnten, in BlauWeissL jedoch ihre Heimat gefunden haben.

Kenne ich auch einige!

Das ich auch meinen Senf dazugebe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

da hat sich ja eine interessante Diskussion (auf vernünftigen Niveau) entwickelt. Werde aber doch den Eindruck nicht los, daß einige verärgert sind, daß der Blau-Weisse Fussball in Linz noch immer existiert, bzw. verbittert sind, da die Gunst der Stunde nicht genutzt werden konnte.

bearbeitet von BlueManiac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde aber doch den Eindruck nicht los, daß einige verärgert sind, dass der Blau-Weiss Fussball in Linz noch immer existiert

ja vielleicht gibts einige, mag schon sein - gibt aber auch viele, die gehofft haben, dass der lask keine lizenz mehr erhält; oder auch noch schlimmeres..

beides deppat..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linzer ASK
QUOTE (BlueManiac @ 05 Nov 2003 - 18:23)

Werde aber doch den Eindruck nicht los, daß einige verärgert sind, dass der Blau-Weiss Fussball in Linz noch immer existiert

ja vielleicht gibts einige, mag schon sein - gibt aber auch viele, die gehofft haben, dass der lask keine lizenz mehr erhält; oder auch noch schlimmeres..

beides deppat..

Ich finde, es notwendig, dass es zwei ,in Anführungszeichen, starke Klubs in Linz gibt! Das alles wäre natürlich noch besser wenn beide in einer Liga, oder noch besser, in der Bundesliga spielen würden. Denn Rivalität ist es, was in Linz fehlt! Jetzt würden einige sagen, ist ja eh Pasching da! Für mich ist es nicht das selbe mit einem Vorstadtverein zu "hacheln"!

bearbeitet von Alex1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ich finde, es notwendig, dass es zwei ,in Anführungszeichen, starke Klubs in Linz gibt! Das alles wäre natürlich noch besser wenn beide in einer Liga, oder noch besser, in der Bundesliga spielen würden. Denn Rivalität ist es, was in Linz fehlt! Jetzt würden einige sagen, ist ja eh Pasching da! Für mich ist es nicht das selbe mit einem Vorstadtverein zu "hacheln"!

ganz Deiner Meinung Alex1908

leider Wunschdenken , glaube nicht daß sich an der derzeitigen Situaton weder bei euch noch bei Blau-Weiss so schnell was ändern wird.

Was mit den Vorstädtern noch passiert, bleibt abzuwarten, ahne aber nichts gutes für sie!

bearbeitet von Milhouse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.