SK Rapid Wien : FC Admira Wacker


goodfella

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wie siehts mit Gerson aus, ist er wieder fit?

Im Vorbericht steht nichts von ihm, also geh ich davon aus, dass er spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kühbauer war diesbezüglich vor allem verärgert, dass Rapids Deni Alar in der U21 geschont wurde. "Das ist ein Witz", echauffierte sich der Ex-Rapidler.

Kühbauer ist schon ein Depp/Populist. Alar hatte doch Probleme mit der Achillessehne (?), oder? Bin mir nicht mehr sicher, welche Verletzung es war. "Schonen" kann man da aber sicherlich nicht sagen, auch wenns keine schlimme Verletzung gewesen sein dürfte. Und selbst wenn man behauptet, er wurde aufgrund einer Verletzung "geschont", dann stellt das sicher keinen Witz dar.

bearbeitet von rapidforever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

das heimspiel muss gewonnen werden. ich will dann von rapid den facebook status mit folgender aufstellung lesen: königshofer; katzer, gerson, sonnleitner, trimmel; ildiz, kulovits; alar, hofmann, burgstaller; boyd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Ich denke, dass die Admira sich zumindest die halbe Offiensivstärke durch die Abgabe von HosinER genommen hat. Defensiv ist sie nach wie vor schwammig, also kanns eigentlich nur einen Tipp geben, und der lautet Tipp 1.

Wünsche mir dennoch ein paar Tore, um die Spieler in Spiellaune für Donnerstag zu versetzen!

edit: danke BG

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

SK RAPID WIEN DER LEBENSSINN

post-30948-0-03993600-1347722225_thumb.j

WIR SIND EURE HAUPTSTADT IHR BAUERN

AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN :grünschal: :grünschal: :grünschal: :grünschal: :ausgezeichnet: :ausgezeichnet: :humba: :humba: :humba:_Rapid_ _Rapid_ _Rapid_ _Rapid_ _Rapid_ _Rapid_ _Rapid_ _Rapid_ _Rapid_SK RAPID HÖRST DU RAPIDRUDI GANZ ÖSTERREICH STEHT ZU DIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Heute erstmals in einem Pflichtspiel im Kader - der junge Kristijan Dobras! In der Startaufstellung steht er noch nicht, aber vielleicht kommt er als Joker zu seinem Debüt!

402592_440016966040510_1236825989_n.jpg

bearbeitet von korni8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das heimspiel muss gewonnen werden. ich will dann von rapid den facebook status mit folgender aufstellung lesen: königshofer; katzer, gerson, sonnleitner, trimmel; ildiz, kulovits; alar, hofmann, burgstaller; boyd

Ganz genau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Startelf:

LK

Trimmel - Sonnleitner - Gerson - Katzer

Hofmann - Heikkinnen - Ildiz - Burgstaller

Alar - Boyd

Quelle: Laola1.at

Gefällt mir gut, mutige Aufstellung!

bearbeitet von Aaron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.