Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. September 2012 Wie siehts mit Gerson aus, ist er wieder fit? Im Vorbericht steht nichts von ihm, also geh ich davon aus, dass er spielen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 15. September 2012 (bearbeitet) Kühbauer war diesbezüglich vor allem verärgert, dass Rapids Deni Alar in der U21 geschont wurde. "Das ist ein Witz", echauffierte sich der Ex-Rapidler. Kühbauer ist schon ein Depp/Populist. Alar hatte doch Probleme mit der Achillessehne (?), oder? Bin mir nicht mehr sicher, welche Verletzung es war. "Schonen" kann man da aber sicherlich nicht sagen, auch wenns keine schlimme Verletzung gewesen sein dürfte. Und selbst wenn man behauptet, er wurde aufgrund einer Verletzung "geschont", dann stellt das sicher keinen Witz dar. bearbeitet 15. September 2012 von rapidforever 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 15. September 2012 Abgesehen davon, könnte es nicht auch sein, dass Gregoritsch in em Auswärtsspiel einfach auf einen anderen Spielertypus gesetzt hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 15. September 2012 das heimspiel muss gewonnen werden. ich will dann von rapid den facebook status mit folgender aufstellung lesen: königshofer; katzer, gerson, sonnleitner, trimmel; ildiz, kulovits; alar, hofmann, burgstaller; boyd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 15. September 2012 (bearbeitet) Ich denke, dass die Admira sich zumindest die halbe Offiensivstärke durch die Abgabe von HosinER genommen hat. Defensiv ist sie nach wie vor schwammig, also kanns eigentlich nur einen Tipp geben, und der lautet Tipp 1. Wünsche mir dennoch ein paar Tore, um die Spieler in Spiellaune für Donnerstag zu versetzen! edit: danke BG bearbeitet 15. September 2012 von narf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidrudi Leistungsträger Geschrieben 15. September 2012 SK RAPID WIEN DER LEBENSSINN WIR SIND EURE HAUPTSTADT IHR BAUERN AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN :grünschal: :grünschal: :grünschal: :grünschal: :ausgezeichnet: :humba: _Rapid_ _Rapid_ _Rapid_ _Rapid_ SK RAPID HÖRST DU RAPIDRUDI GANZ ÖSTERREICH STEHT ZU DIR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 15. September 2012 (bearbeitet) na endlich ist der Rapidrudi in action bearbeitet 15. September 2012 von stowasser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korni8 Weltklassecoach Geschrieben 15. September 2012 (bearbeitet) Heute erstmals in einem Pflichtspiel im Kader - der junge Kristijan Dobras! In der Startaufstellung steht er noch nicht, aber vielleicht kommt er als Joker zu seinem Debüt! bearbeitet 15. September 2012 von korni8 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 15. September 2012 das heimspiel muss gewonnen werden. ich will dann von rapid den facebook status mit folgender aufstellung lesen: königshofer; katzer, gerson, sonnleitner, trimmel; ildiz, kulovits; alar, hofmann, burgstaller; boyd Ganz genau! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaron Spitzenspieler Geschrieben 15. September 2012 (bearbeitet) Startelf: LK Trimmel - Sonnleitner - Gerson - Katzer Hofmann - Heikkinnen - Ildiz - Burgstaller Alar - Boyd Quelle: Laola1.at Gefällt mir gut, mutige Aufstellung! bearbeitet 15. September 2012 von Aaron 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts