Gatrik V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2014 Du Koch? Na da muss ich jetzt aber aufpassen dass du mich nicht vergiftest, vielleicht komm ich mal zum essen vorbei Alles klar, ich werd dich am Leben lassen und sogar Red Bull im Sortiment führen, aber deinen Orsch-Verein mag ich trotzdem nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 27. Februar 2014 Nachdem ich mich gerade so einsam und ausgesperrt fühle: kann jemand ein best off mit Screenshots machen? ;-) P.S.: den fanatischen Ust-Unterstützern und ihren infernalen Schläger-Rauchtöpfen keinen Cent in die Büchse. (Das müsste doch jetzt für eine Erwähnung in der Gruppe reichen?) ;-) Gratulation, du hast es tatsächlich geschafft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 27. Februar 2014 seriöse mitdiskutanten ? der gag war gut...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partigiani_Viola Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Februar 2014 (bearbeitet) Gratulation, du hast es tatsächlich geschafft Yesssss! ;-) Danke Dir!P.S.: Her mit dem Screenshot! Bitte! ;-) bearbeitet 27. Februar 2014 von Partigiani_Viola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 27. Februar 2014 Darum geht's ja auch nicht! bergi kann hier 1000 beiträge pro Tag schreiben, völlig egal! Aber hier wie wild mitschreiben und dann auf FB sich über die User hier lustig machen hat was... danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. Februar 2014 Kindergarten hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2014 (bearbeitet) Nevermind bearbeitet 27. Februar 2014 von Gatrik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 27. Februar 2014 Nevermindtrotzdem habe ich es als erster auf die seite geschafft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Februar 2014 trotzdem habe ich es als erster auf die seite geschafft Internetheld! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 27. Februar 2014 Nevermind Internetheld!so viele komplimente an einem tag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 27. Februar 2014 Kindergarten hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old-school Amateur Geschrieben 27. Februar 2014 Viel hat das ganze mit fanszene nicht mehr zu tun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 27. Februar 2014 alle gegen red bull 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 27. Februar 2014 Öha falscher thread 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 27. Februar 2014 Da haben sich ja die richtigen gefunden die den kindergarten HIER vermuten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts