Recommended Posts

Knows how to post...

Nicht direkt - ich werfe ihm allerdings vor das er ständig Leute kritisiert die Rechte kritisieren

Naja wenn man lesen kann und sich a bissl die namen zu den verschiedenen Posts merkt kann man das schon wissen

Ja du kritisierst Dinge in der "Kurve" (haha den merk ICH mir) die nicht nach den Vorstellungen des harten Kerns ablaufen

Ich würd ja an Frieden geben wenns nicht noch immer so gestörte gäbe die z.b. Evertonflaggen zerreissen müssen - aber die hast sicher auch ganz toll gefunden

Ich hab mir deinen Text nochmal durchgelesen und bin jetzt etwas runter vom Gas.

1, Kritisiere ich jegliche Form von Politik im Stadion

2. Ich kritisiere Dinge in der Kurve,die nicht den Vorstellungen des harten Kerns entsprechen? Das is mir neu. Vorallem,woher willst du wissen was die Szene fuer Vorstellungen hat?

3. War diese Aktion mit der Evertonflagge echt peinlich aber du weißt natürlich schon wieder mehr und unterstellt mir Gefallen daran gehabt zu haben.

4. Bitte lass mich in Frieden ,ich hasse Menschen die mir Rechtes Gedankengut unterstellen.

bearbeitet von Bisasam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

-Vorsänger

-Mikroanlange

-generell Fanatics

Usw.

Gab auch schon viele hier die die ganze Szene verurteilt haben.

Hab ganz vergessen wie gut du dich darin auskennst

@gonzo

Interessant wie "gut" du mich kennst

die fanatics sind aber auch nicht "die" szene sondern nur eine gruppe (mit der man offenbar nichts mehr zu tun haben will)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ja ,das hab ich sehr toll gefunden.

Na hawedere,wo hams dich ausgraben?

Hab ich mir eh gedacht das dir die hansln taugen

Jaja wenn man nicht mehr weiter weiß einfach mal patzig sein und schaun was kommt - a bissl schwach aber erwartbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Hab ich mir eh gedacht das dir die hansln taugen

Jaja wenn man nicht mehr weiter weiß einfach mal patzig sein und schaun was kommt - a bissl schwach aber erwartbar

Nochmal lesen!

Aber inzwischen glaub ich bei dir is Hopfen und Malz verloren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Nochmal lesen!

Aber inzwischen glaub ich bei dir is Hopfen und Malz verloren

Ok hab jetzt verstanden was mit nochmal lesen gemeint war , allerdings glaube ich dir nicht ganz

aber schau ma mal , ich werd das speichern und gegebenenfalls dich drauf hinweisen

Zu P.2 : Ich meinte das wenn irgendwas gegen den harten Kern entschieden wird bist du immer sofort auf der seite des kerns

bearbeitet von Gonzo1080

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir deinen Text nochmal durchgelesen und bin jetzt etwas runter vom Gas.

1, Kritisiere ich jegliche Form von Politik im Stadion

2. Ich kritisiere Dinge in der Kurve,die nicht den Vorstellungen des harten Kerns entsprechen? Das is mir neu. Vorallem,woher willst du wissen was die Szene fuer Vorstellungen hat?

3. War diese Aktion mit der Evertonflagge echt peinlich aber du weißt natürlich schon wieder mehr und unterstellt mir Gefallen daran gehabt zu haben.

4. Bitte lass mich in Frieden ,ich hasse Menschen die mir Rechtes Gedankengut unterstellen.

Zu 1.) es gibt keine jegliche Form! Dies würde bedeuten, dass es linke/rechte oder ähnliche Auswüchse gibt. De facto sind unsere Probleme rechts bzw faschistischer Natur. Alle anderen Behauptungen sind de facto Lügen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Bisasam ein schlimmer Hooligan?? Ok, ich sollte in Zukunft rund um Spiele den Kontakt zu ihm vll lieber meiden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Zu 1.) es gibt keine jegliche Form! Dies würde bedeuten, dass es linke/rechte oder ähnliche Auswüchse gibt. De facto sind unsere Probleme rechts bzw faschistischer Natur. Alle anderen Behauptungen sind de facto Lügen.

Ja bei uns,aber es gibt auch Stadien mit "linken Auswüchsen" .

Ich brauch beides nicht! Was is so schwer daran zu verstehen?

Ok hab jetzt verstanden was mit nochmal lesen gemeint war , allerdings glaube ich dir nicht ganz

aber schau ma mal , ich werd das speichern und gegebenenfalls dich drauf hinweisen

Zu P.2 : Ich meinte das wenn irgendwas gegen den harten Kern entschieden wird bist du immer sofort auf der seite des kerns

Ob du mir glaubst oder nicht...weißt eh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andere Stadien simma aber scheißegal! Es geht um die Austria - und da hamma halt eine rechtsextrem geführte Fantribüne, die von vielen szenenahen "Fans" auch noch goutiert wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Bisasam ein schlimmer Hooligan?? Ok, ich sollte in Zukunft rund um Spiele den Kontakt zu ihm vll lieber meiden :D

Immer schon gewesen. Jetzt solltest mich aber schon kennen !?:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ob du mir glaubst oder nicht...weißt eh.

Ui nächstes Anzeichen - rechte die es nicht zugeben sagen gern sehr deutlich das sie gegen JEDE ART von Extremismus sind - ein verzweifelter Versuch sich besser darzustellen indem man den "Gegner" anpatzt

Bitte sag mir ein Stadion mit "linken Auswüchsen" außer St.Pauli

Und bitte sag mir auch was an dem "Linkssein" von St.Pauli so schlecht ist das du es nicht brauchst??

Wer singt Sprechchöre a la "Wir brauchen mehr Ausländer - nur her damit"??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Andere Stadien simma aber scheißegal! Es geht um die Austria - und da hamma halt eine rechtsextrem geführte Fantribüne, die von vielen szenenahen "Fans" auch noch goutiert wird!

Wos is jz? Ich hab lediglich gesagt,dass ich gegen Politik im Stadion bin. Ich brauch weder Rechte noch Linke Aktionen bei uns,das is alles.

Schön das du angeblich weißt,dass das von vielen Szeneleuten goutiert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Wos is jz? Ich hab lediglich gesagt,dass ich gegen Politik im Stadion bin. Ich brauch weder Rechte noch Linke Aktionen bei uns,das is alles.

Ich bitte nochmal um den beweis einer "linken Aktion" in irgendeinem fußballstadion in Europa??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. gibt's es bei uns und gab es bei uns noch nie linke Auswüchse!

2. wird definitiv goutiert, bestes Beispiel Posen daheim auf der West!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

nenn mir eine linke aktion in den letzten jahren - am besten mit fotobeweis - DANKE !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten