Recommended Posts

Austrianer

Willst Du uns ernsthaft erklären, dass es der Austria aufgrund von Gegenwerbung schadet, wenn man Bayern, Barca oder BVB-Sachen an oder mit hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

!

J.E @ verharmlosen - braver bub

was verharmlose ich? ich bin überzeugt, dass der wickel gestern nichts mit politik zu tun hatte

Aber echt..., immer werden die armen verfolgt..., immer ohne Grund, immer sind sie die unschuldigen Opfer!

Also, fast wär jetzt so was wie Mitleid hochgekommen..., habs aber dann doch gelassen!

was meinst du jetzt? hast mein posting auch gelesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

und zum thema andere kleidung. es ist grundsätzlich richtig das du anziehen kannst was du willst, aber es ist eine kleine werbung für einen anderen verein und somit gegenwerbung für die austria.

Meine Güte..., man kann es auch übertreiben!

Wenn St.Pauli-Anhänger zu uns ins Stadion kommen um ein Spiel anzusehen, dann sollen sie doch bitte auch ihre Wäsche tragen!

Was ist denn da dabei?

Die können doch nicht damit rechnen, dass wir ein braunes Problem haben!

Da macht niemand Gegenwerbung (was immer das auch sein mag)!

Manche Leute tun so, als würde unser Stadion voll mir Sachen anderer vereine sein!

Und..., wenn gewisse Leute auf der Ost schon auf so korrektes Erscheinen achten, dann sollen sie auch violette Sachen anziehen, keine schwarzen! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Schau es geht einfach darum:

Kommt einer mit Bayern / Dortmund Haube / Jacke etc sehen das welche denken sich ah super den passiert nichts keiner sagt was komme ich auch damit und so gehts immer weiter und warum ? Weil die Bayern grad so super drauf sind oder cl final spielen und austria Wien nicht ? Das versteh ich bei den Leuten nicht anstatt auswärts zu fahren oder sonst was komm ich lieber mit Sachen von Weltklubs anstatt mit Sachen von austria Wien.

Und das es hopper gibt bestreitet ja keiner bzw gab es auch noch nie Probleme weil sie eben keinen Fetzen aufhingen und man merkte schnell das die Tribühne das nicht toleriert und da haben leute mitgeschriehen von langen haaren bis zu normalen Jugendlichen die nichts mit einer fanszene zu tun haben weil es einfach um austria Wien gehen soll und ich bin mit sicher wäre bei einem fc bayern Fetzen genau so gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Willkommen in einem freien Land und in einer Demokratie!

im stadion ist man trotzdem nicht "ganz frei". so sind gewisse sachen verboten, die rechtlich erlaubt wären

Meine Güte..., man kann es auch übertreiben!

Wenn St.Pauli-Anhänger zu uns ins Stadion kommen um ein Spiel anzusehen, dann sollen sie doch bitte auch ihre Wäsche tragen!

Was ist denn da dabei?

Die können doch nicht damit rechnen, dass wir ein braunes Problem haben!

Da macht niemand Gegenwerbung (was immer das auch sein mag)!

Manche Leute tun so, als würde unser Stadion voll mir Sachen anderer vereine sein!

Und..., wenn gewisse Leute auf der Ost schon auf so korrektes Erscheinen achten, dann sollen sie auch violette Sachen anziehen, keine schwarzen! :D

und wenn sie gekommen sind, weil deren torhüter bei sturm im tor spielt und vielleicht "falsche" aussagen auf der "falschen" tribüne getätigt haben? ich heiße fetzenzupfen nicht gut, aber in dem fall hat es keinen rechten hintergrund, und das will ich die ganze zeit sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Kommt einer mit Bayern / Dortmund Haube / Jacke etc sehen das welche denken sich ah super den passiert nichts keiner sagt was komme ich auch damit und so gehts immer weiter und warum ? Weil die Bayern grad so super drauf sind oder cl final spielen und austria Wien nicht ? Das versteh ich bei den Leuten nicht anstatt auswärts zu fahren oder sonst was komm ich lieber mit Sachen von Weltklubs anstatt mit Sachen von austria Wien.

Und das es hopper gibt bestreitet ja keiner bzw gab es auch noch nie Probleme weil sie eben keinen Fetzen aufhingen und man merkte schnell das die Tribühne das nicht toleriert und da haben leute mitgeschriehen von langen haaren bis zu normalen Jugendlichen die nichts mit einer fanszene zu tun haben weil es einfach um austria Wien gehen soll und ich bin mit sicher wäre bei einem fc bayern Fetzen genau so gewesen.

Also, DAS nenn ich mal eine komische Logik!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Veilchen sind violett, nicht braun.

Ich dachte immer, Rapid wär der Nazi-Verein in Wien. Gestern wurde ich wieder eines Besseren belehrt. Über den Typen mit dem Hitler-Gruß hat sich keiner aufgeregt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Ich scheiss auf AS Roma! :D

Kannst gerne nächstes Mal beim Podest vorsprechen kommen und mir das direkt sagen :D

Sind das nicht die "rechten" ?

Nachdem ich ein AS Roma Sympatisant seit ca. 2006 bin (und mich die Politik damals ungefähr so interessiert hat wie Synchronschwimmen heute) war mir die politische Ausrichtung eher egal. Mir gefielen die Spieler, der Spielstil etc. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Veilchen sind violett, nicht braun.

Ich dachte immer, Rapid wär der Nazi-Verein in Wien. Gestern wurde ich wieder eines Besseren belehrt. Über den Typen mit dem Hitler-Gruß hat sich keiner aufgeregt.

Weil es den nicht gab hat sich auch keiner aufgeregt also warum will man hier schon wieder politische scheiße reinbringen die nicht mal der Wahrheit entsprechen ?

Kannst gerne nächstes Mal beim Podest vorsprechen kommen und mir das direkt sagen :D

Nachdem ich ein AS Roma Sympatisant seit ca. 2006 bin (und mich die Politik damals ungefähr so interessiert hat wie Synchronschwimmen heute) war mir die politische Ausrichtung eher egal. Mir gefielen die Spieler, der Spielstil etc. :)

Sollte auch nur als joke gemeint sein keine angst ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

im stadion ist man trotzdem nicht "ganz frei".

Klar.

Und solange in der Hausordnung neben den Keltenkreuzen, Hakenkreuzen und Thor-Steinar-Sachen nicht explizit steht, dass ich keine Fansachen anderer Vereine (außer von Austria Wien) mit ins Stadion nehmen darf, haben diese "Berechtigung" und sind legitim.

Bei deutschen Vereinen steht fast in jeder Hausordnung, dass man auf die Fantribüne ausschließlich mit Heimmannschafts-Artikeln darf. Bei den Seitentribünen wäre mir das z.B. noch nie aufgefallen.

Da wäre ich neugierig, wo "unsere Freunde" aus Essen, Bratislava oder Madrid dann auf einmal ihre Selbstinszenierung stattfinden lassen würden.

Lange Haare, keine Freunde!

:-)))))))))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten