DrSaurer Nord C Geschrieben 4. Dezember 2013 Und wenn ich mit einem LA Lakers-Pulli oder Vienna Vikings-Schal komme geht es Dich genau so wenig etwas an, als wenn ich "nur" eine Jacke vom C&A trage oder gar nackt komme! Wenn Du gegen Ried nackt kommst, zahl ich Dir das Abo für nächste Saison! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 4. Dezember 2013 Natürlich aber wenn ich jetzt einen fetzten machen lasse weil hosiner nach Gladbach wechselt und die spielen in stuttgart lder slnst wo und ich fahr da hin und häng den dort auf brauch ich mich dann nicht wundern wenns Probleme gibt mit den heimfans ^^ Aha, nur weils dort so ist, ist es bei uns auch kein Problem od. nachzuvollziehen? Hab vom bengalo immer noch keine Antwort bekommen was jetzt so dramatisch ist wenn "Paulianer" im Stadion gesichtet werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hansi35 Tribünenzierde Geschrieben 4. Dezember 2013 Sinnlos hier zu diskutieren am besten laut eurer Meinung das wir bald von jeden deutschen , englischen , spanischen Verein einen Fetzen im stadion haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. Dezember 2013 Hab vom bengalo immer noch keine Antwort bekommen was jetzt so dramatisch ist wenn "Paulianer" im Stadion gesichtet werden... Da muss er sich selbst erst erkundigen! In seinem Dunstkreis ist es nicht üblich nachzufragen, da plappert man einfach nach! Kann also noch ein wenig dauern! Sinnlos hier zu diskutieren am besten laut eurer Meinung das wir bald von jeden deutschen , englischen , spanischen Verein einen Fetzen im stadion haben. Wo Du das rausliest, würde mich schon interessieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mistviech Anfänger Geschrieben 4. Dezember 2013 Was denn, ist St. Pauli nicht braun genug? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 4. Dezember 2013 (bearbeitet) Sinnlos hier zu diskutieren am besten laut eurer Meinung das wir bald von jeden deutschen , englischen , spanischen Verein einen Fetzen im stadion haben. Aha, ich bin also dafür dass Leute mit der Wäsch od. einem Fetzen einens anderen Vereins im Stadion umlaufen??? Wo hast denn die Weisheit her? Von mir kann sie nicht kommen denn ich hab sowas noch nie behauptet... bearbeitet 4. Dezember 2013 von Johnny Cut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hansi35 Tribünenzierde Geschrieben 4. Dezember 2013 Meine auch nicht euch 2 aber die anderen Spezialisten hier. Ich bin selbst nicht mehr so aktiv wie früher aber sagen wie es so früher wäre das anders ausgegangen weil es einfach nur um Austria Wien im Stadion gehen soll und da sind einfach leute mit Bayern , Dortmund ,Lazio , St pauli Wäsch oder Fetzen falsch bei uns und brauchen sich nicht Wundern wenns was auf die Rübe gibt ganz einfach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 4. Dezember 2013 Najo, alles hat seine Grenzen! Ja! Besser als der Trompeter oder der depperte "Pfui"-Schreier wäre es dennoch allemal ;-) Wenn Du gegen Ried nackt kommst, zahl ich Dir das Abo für nächste Saison! Ich muss das Angebot ablehnen! Da ich kurz darauf in den Urlaub fliege, ist es mir zu riskant eine Verkühlung zu riskieren. Außerdem, wer weiß, wegen der Orschleistungen und dem General-Trainer nehme ich vielleicht nächste Saison kein Abo mehr. Ist ja nicht zum Anschauen das ganze. Dann werde ich ganz zum TV-Austrianer ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 4. Dezember 2013 Meine auch nicht euch 2 aber die anderen Spezialisten hier. Ich bin selbst nicht mehr so aktiv wie früher aber sagen wie es so früher wäre das anders ausgegangen weil es einfach nur um Austria Wien im Stadion gehen soll und da sind einfach leute mit Bayern , Dortmund ,Lazio , St pauli Wäsch oder Fetzen falsch bei uns und brauchen sich nicht Wundern wenns was auf die Rübe gibt ganz einfach. Aha, und nur weil DU dieser Meinung bist gibts einfach eine auf die Rübe? Dann ist es ja auch kein Problem wenn du auf der Straße eine auf die Rübe kriegst weil du z.B. so blöd drein schaust weil es halt den anderen Passanten, der dich schlägt, stört. Od. du bekommst eine auf die Rübe weil du eine Jeanhose trägst... usw. usf... Tolle Auffassung, wirklich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. Dezember 2013 Meine auch nicht euch 2 aber die anderen Spezialisten hier. Ich bin selbst nicht mehr so aktiv wie früher aber sagen wie es so früher wäre das anders ausgegangen weil es einfach nur um Austria Wien im Stadion gehen soll und da sind einfach leute mit Bayern , Dortmund ,Lazio , St pauli Wäsch oder Fetzen falsch bei uns und brauchen sich nicht Wundern wenns was auf die Rübe gibt ganz einfach. Bei uns auf der Nord sitzen immer wieder Leute, die von irgendwoher kommen und hier ein Fussballspiel besuchen! Die haben auch oft Sachen vom eigenen Heimverein an, da gab es nie Probleme..., und das ist gut so! Vor 2-3 Monaten waren z.B. ein paar Mainzer auf der Nord, alle mit Mainz-Trikots! Und NIEMAND hat auch nur daran gedacht, die zu beschimpfen! Ich selbst war auch schon in Hamburg, Dortmund, Berlin, Düsseldorf mit Austria-Trikot im Stadion, es gab nie Probleme! Im Gegenteil, grad so bin ich immer wieder mit vielen Leuten ins Gespräch gekommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 4. Dezember 2013 Meine auch nicht euch 2 aber die anderen Spezialisten hier. Ich bin selbst nicht mehr so aktiv wie früher aber sagen wie es so früher wäre das anders ausgegangen weil es einfach nur um Austria Wien im Stadion gehen soll und da sind einfach leute mit Bayern , Dortmund ,Lazio , St pauli Wäsch oder Fetzen falsch bei uns und brauchen sich nicht Wundern wenns was auf die Rübe gibt ganz einfach. Gestern im Stadionhefterl. Im Bereich, wo die Leute von sich Fotos posten können. Einer mit Austria-Dress beim/im Camp Nou in Barcelona. So ein Orsch. Hoffentlich wurde er krankenhausreif geprügelt von den Katalanen. Was erlaubt sich der überhaupt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hansi35 Tribünenzierde Geschrieben 4. Dezember 2013 Wenn man sich normal verhaltet passiert einem auch nichts das ist eh klar aber wenn ich einen Fetzen aufhänge ist das bisschen etwas anderes als mit einem Trikot oder sonst was herumzurennen. Und nein es ist nicht so weil ich es Sage nur wo kommen wir da hin wenn jeder mit anderen Manschaftsbezogenen Sachen kommt anstatt mit Sachen von austria Wien ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Dezember 2013 sind einfach leute mit Bayern , Dortmund ,Lazio , St pauli Wäsch oder Fetzen falsch "Es ist sinnlos mit euch zu diskutieren" daher gehe ich auf den Rest bzw auf den Zusammenhang gar nicht ein. Aber die Union Erfurt darf in dieser Aufzählung keinesfalls fehlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 4. Dezember 2013 wo kommen wir da hin wenn jeder mit anderen Manschaftsbezogenen Sachen kommt anstatt mit Sachen von austria Wien ? Willkommen in einem freien Land und in einer Demokratie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 4. Dezember 2013 Aha, nur weils dort so ist, ist es bei uns auch kein Problem od. nachzuvollziehen? Hab vom bengalo immer noch keine Antwort bekommen was jetzt so dramatisch ist wenn "Paulianer" im Stadion gesichtet werden... wenn teile des anhangs was gegen st. pauli haben weil sie "linke schweine" sind dann sind diese anhänger...? und zum thema andere kleidung. es ist grundsätzlich richtig das du anziehen kannst was du willst, aber es ist eine kleine werbung für einen anderen verein und somit gegenwerbung für die austria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts